05.12.08 08:33 Uhr
 1.697
 

Fußball Bundesliga: Wechselgerüchte zur Winterpause um Odonkor und Gekas

Kurz vor der Winterpause der Ersten Fußball-Bundesliga machen Wechselgerüchte die Runde.

Neben dem doch recht wahren Gerücht, dass der FC Köln gerne seinen alten Spieler Lukas Podolski von den Bayern zurück haben möchte (SN berichtete), soll der Verein auch an einer Verpflichtung von Theofanis Gekas interessiert sein.

Zurück nach Deutschland und zurück in die Bundesliga will der ehemalige Nationalspieler David Odonkor. Der steht derzeit bei Betis Sevilla unter Vertrag, doch nun wird er eventuell zur Winterpause an Bielefeld ausgeliehen. Bielefelds Trainer Frontzeck bestätigte entsprechende Gespräche.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Winter, Winterpause, Wechselgerücht, Theofanis Gekas
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 10:21 Uhr von MisterBull
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
5 Mio: hatte betis meiner erinnerung nach an den bvb gezahlt. kann mir nicht vorstellen das die den jetzt wieder an bielefeld weiterverschenken und wenns nur die hälfte wäre, wärs meiner meinung nach zuviel für den guten odonkor. zum einen ist er verletzungsanfällig und spielerisch hinkt er seiner form schon länger hinterher. wobei das was man bei ihm als form sieht nur 2 spiele bei der wm waren. davor und danach ging ja nicht wirklich viel zusammen.....
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:44 Uhr von mutznator
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die Komiker vom Rhein: Genau Gekas nach Köln.... Was sollte der da oder was wollen die mit dem, wennn die Kölner wirklich den Podolski bekommen würden... Würde wieder einer von beiden auf der Bank sitzen. Wahrscheinlich eher der Gekas.

Deshalb kann ich mir nur vorstellen, das der gekas eventuel geholt wird, wenn das mit dem Poldi nich klappt.

Was der allerdings auch in Köln will... das weiß ich immer noch nicht!
Kommentar ansehen
05.12.2008 12:44 Uhr von mutznator
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Die Jecken vom Rhein: Genau Gekas nach Köln.... Was sollte der da oder was wollen die mit dem, wennn die Kölner wirklich den Podolski bekommen würden... Würde wieder einer von beiden auf der Bank sitzen. Wahrscheinlich eher der Gekas.

Deshalb kann ich mir nur vorstellen, das der gekas eventuel geholt wird, wenn das mit dem Poldi nich klappt.

Was der allerdings auch in Köln will... das weiß ich immer noch nicht!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?