04.12.08 22:23 Uhr
 1.973
 

Dschungelcamp (GB): Nicola McLean wurde von "Höschen-Grapscher" getäuscht

Das 25-jährige Nackt-Fotomodell Nicola McLean hat seit ihrem ersten Tag im englischen Dschungelcamp ihren Sexappeal spielen lassen. Allerdings passierte es Nicola nun, dass ihr 52-jähriger Kollege David Van Day ihr während einer Dschungel-Prüfung am Höschen ihres Bikini herumfummelte.

Der 52-jährige Dschungelkandidat ist vor vielen Jahren Pop-Sänger der Band "Dollar" gewesen. Bei der Prüfung im Dschungel-Camp nutzte er die Gelegenheit und grapschte Nicola am Bikini-Höschen. Zuvor hatte er ihr einen Schmutzfleck vorgetäuscht.

Aber dennoch umarmten sich die beiden Dschungelkandidaten zum Schluss der erfolgreich abgelegten Dschungelprüfung äußerst innig.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Dschungelcamp, Höschen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein
Weil Erde eine Scheibe sei, will sich Amerikaner mit Rakete in Luft schießen
Facebook-Streit: Klage gegen Schauspieler Til Schweiger abgewiesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 09:21 Uhr von DukeNukem666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn..Wayne interressiert so ein Müll?
Kommentar ansehen
05.12.2008 10:42 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicole: ist doch die Hohlbirne, die gefragt hat, ob man durch das Essen von Kängeruh-Hoden schwanger werden könnte...


Tja, Dumm f**ckt gut.........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein
NRW: Schwarz-Gelbe Koalition schafft Bus- und Bahnticket für Bedürftige ab
China: Apple räumt ein, dass Schüler illegal für iPhone-Produktion arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?