04.12.08 21:53 Uhr
 273
 

Britney Spears' Ex-Mann Jason Alexander muss Gefängnisstrafe absitzen

Der Ex-Gatte von Sängerin Britney Spears, Jason Alexander, sitzt nun im Gefängnis. Vor zwei Jahren hatte sich Jason unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr von einer Polizeistreife ertappen lassen.

Aus diesem Grund wurde er von einem Richter dazu verurteilt, an einem Reha-Programm teilzunehmen. Allerdings unterbrach er dort seine Teilnahme vorzeitig.

Wie aus einem Bericht des "Star" hervorgeht, wurde er deswegen zu einer zehn Tage langen Haftstrafe verurteilt. Jason Alexander war Britneys erster Ehegatte gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Britney Spears, Ex-Mann
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2008 09:18 Uhr von Ghostwriter63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war jetzt mit abstand der dämlichste kommentar: den ein autor schreiben kann....."Aber die Presse schlachtet es natürlich aus" aguirre, ja ne iss klar....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?