04.12.08 19:56 Uhr
 285
 

Recklinghausen: "Dieter-Bohlen-Räuber" erneut vor Gericht

Einer der beiden Räuber, die die Villa von Dieter Bohlen überfallen hatten, musste sich nun erneut vor Gericht verantworten. Diesmal geht es um zahlreiche Internet-Betrügereien.

Es soll hierbei ein Schaden von mehreren tausend Euro entstanden sein.

Erst im Oktober 2007 wurde der 19-Jährige zu einer dreijährigen Jugendstrafe verurteilt, weil er in die Villa Dieter Bohlens eingebrochen war. Bohlen wurde beraubt und mit einer Waffe bedroht.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Dieter Bohlen, Räuber, Recklinghausen
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 19:59 Uhr von arachno2012
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dieter-Bohlen-Räuber neues Supertalent?
Kommentar ansehen
04.12.2008 20:25 Uhr von mustermann07
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte das Opfer nicht Bohlen: sondern Otto Normalverbraucher geheißen, wären die Täter mit AntiAggressionstraining und Bewährungsstrafen davongekommen. Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich? hahahhaha
Kommentar ansehen
04.12.2008 21:10 Uhr von SGKR
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich? Das einzige was gleich ist, ist das mir gleich schlecht wird bei soviel Versagen der Justiz! Aber was soll man sich aufregen! Am besten einsteigen und mitmachen! Vielleicht wird man dann ein erfolgreicher Bürger, zumindest finanziell! *gg*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?