04.12.08 18:11 Uhr
 690
 

Baby-Blut-Medaillon als Geschenk für Christina Aguilera

Der 31-jährige Ehemann von Christina Aguilera schenkte der Pop-Diva zum ersten Muttertag ein ganz besonderes Schmuckstück.

Ein Medaillon, welches Menschenblut beinhaltet. Das Blut stammt vom gemeinsamen Sohn Max (zehn Monate).

"Ich liebe die Symbolik des Blut-Medaillons. Es ist, als hätte Max mein Herz gepierced", meinte Aguilera hierzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinolds
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Christ, Blut, Geschenk, Christina Aguilera, Medaillon
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 18:31 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
... klingt schon ein wenig krank
Hat was von einer Sekte...
Kommentar ansehen
04.12.2008 18:46 Uhr von Koehler08
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da stellt sich mir die Frage.....wie kommt er an das Blut?! ^^ Hat er den kurzen angepiekst?? ^^
Kommentar ansehen
04.12.2008 19:24 Uhr von arachno2012
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Blut-Medaillon: wie kann man ein Blut-Medaillon lieben??? Wie kann deswegen einem Baby Blut abpieksen? Wie meine Kinder wohl reagieren würden, wenn ich mir zu Weihnachten von ihnen ein Blut-Medaillon wünschen würde. Au - das tut nicht nur weh....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?