04.12.08 17:49 Uhr
 340
 

Lotto: Jackpot klettert auf sieben Millionen Euro

Beim gestrigen Mittwochs-Lotto konnte kein Spielteilnehmer den Jackpot knacken. Daher klettert der Betrag für die höchste Gewinnklasse für das Samstags-Lotto auf rund sieben Millionen Euro.

Darüber hinaus gibt es bei der Zusatzlotterie Spiel 77 eine Million Euro zu gewinnen.

Zusätzlich stehen im Rahmen einer Sonderziehung noch 199 PKW zur Verlosung bereit.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot
Quelle: www.die-topnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 17:54 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wenn ich den Gewinn kauf ich den kompletten Smash Laden und stampf den in den Boden :-D
Kommentar ansehen
04.12.2008 19:29 Uhr von sedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: mit dem geld würde ich mich sowas von mit lebensmittel für 5jahre eindecken und mit waffen etc. alles was man zum überleben braucht...bevor der große zusammenbruch kommt und um lebensmittel gekämpft wird

was würdet ihr damit anstellen? jaaa jetzt geht das große träumen wieder los :-D
Kommentar ansehen
04.12.2008 19:38 Uhr von Trixxi2213
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lottogewinn: Ein Kumpel von mir hatte vor ca 3 Monaten 5 richtige im Lotto und gewann damit 5677 Euro
Das finde ich schon etwas schwach ,weil 5 sind auch ganz selten.
Ich glaube ich spiele kein Lotto mehr ,das lohnt sich nicht...?
Kommentar ansehen
04.12.2008 20:30 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Verarschung: Also verarschen lasse ich mich mit dem Lotto scheiss nicht.
Wann bekommt mal einer 5 Richtige, ist echt selten.
Bei 6 Richtigen bekommt man auch nur einen kleinen Prozentsatz der versprochenen Millionen.
Und wer hat so viel Dussel und hat 6 Richtige und die Super Zahl?
Dieser Jackpot wird so selten geknackt, vielleicht einmal im Jahr.
Klar, die Lotto Gesellschaften sagen zwar der Jackpot wurde geknackt doch den beweis bleiben sie wie immer uns schuldig.

Also Lotto spielen ist Quatsch, da hat man in der Spielhalle wesentlich, wesentlich mehr Chancen Geld zu Gewinnen obwohl dort auch die meisten Leute verlieren.
Der Automat muss laut Gesetz 60 % wieder ausspielen.
Beim Lotto ist das nicht garantiert, die müssen gar nichts ausspielen wenn keiner die richtigen Zahlen hat.
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:24 Uhr von roman2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bist ja ganz ein Schlauer, 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR: Die Chance den Jackpot zu knacken ist gering? Ach was, ich hab mich schon gewundert, warum ich bisher noch keine Millionen gewonnen hab. Viel blabla um nix.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?