04.12.08 17:34 Uhr
 1.680
 

Heidi Klum zeigt sich in ihrer Wohnung gern nackt

Topmodel Heidi Klum bewegt sich daheim nicht ungern immer wieder mal unbekleidet. Heidi fällt es nicht schwer, sich vor ihrem Ehegatten Seal und dessen Kids nackt zu machen.

Wie aus einem Bericht des Internetdienst "FemaleFirst.co.uk" hervorgeht, äußerte sich Heidi folgendermaßen dazu: "Deutsche sind, was ihre Körper betrifft, sehr offen und die Kinder sehen einen ständig nackt oder in Unterwäsche, das ist keine grosse Sache für uns."

Weiter meinte das Topmodel im Interview, dass sie und ihre Familienangehörigen sich nicht extra in ein anderes Wohnungszimmer begeben würden, wenn sie sich andere Kleidung anziehen wollten. Sie würden sich dabei ganz offen zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Wohnung, Heidi Klum
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 17:45 Uhr von mustermann07
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Heidi Klum bohrt heimlich in der Nase: Topmodel Heidi Klums Zeigefinger bewegt sich daheim nicht ungern immer wieder mal in Richtung rechtes Nasenloch. Heidi fällt es nicht schwer, sich vor ihrem Ehegatten Seal und dessen Kids den Finger soweit in die Nae zu stecken bis er ihr bei den Ohren wieder rauskommt.

Das Topfmodel erzählte in einem Interview, dass sie und ihre Familienangehörigen sich nicht extra in ein anderes Wohnungszimmer begeben würden, sondern einfach bohren wenn ihnen danach ist. Sie würden sich dabei ganz offen zeigen und lustige, grunzartige Geräusche von sich geben.
Kommentar ansehen
04.12.2008 17:54 Uhr von coolio11
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
schon wieder: ein gravierender Unterschied zwischen Heidi Klum und mir.

Ich entkleide mich niemals in meiner Wohnung.
Auch beim Duschen oder Baden trage ich volle Montour.
Und beim Popeln trage ich Handschuhe
Wahrscheinlich werde ich nie ein Star.

Wer in dem Beitrag Ironie und Nonsens findet, darf beides behalten.
Kommentar ansehen
04.12.2008 18:02 Uhr von Pr00z3
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt mal n ganz andern Schnack. Mal aufgefallen,dass ihre "Guitar Hero : Worldtour"-Werbung absolut 100% eine Kopie von Scrubs ist? Hier der Beweis:

http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.12.2008 18:26 Uhr von Ulli1958
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mich auch. Die Nachbarn haben sich schon beschwert.
Aber auf meinem Balkon bin ich König.
Wer sich an meiner Wampe stört, soll weggucken.
Das ist nicht so schlimm wie Ruhestörung.
Meine Nachbarn rammeln jeden Abend wie die Karnickel.
Wie soll man dabei einschlafen?
Kommentar ansehen
04.12.2008 18:33 Uhr von Knuffle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Pr00z3: Mal aufgefallen, dass die Verbindung des Tanzes mit diesem Song so alt ist und so oft in amerikanischen Filmen und Serien zu finden ist, dass auch Scrubbs nur ein Glied in dieser Kette ist? Ist halt ein Stück Medienkultur aus den Staaten, das beide aufgegriffen haben, aber bestimmt keine Kopie.
Kommentar ansehen
04.12.2008 18:33 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: ist die Adresse von Heidi ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2008 18:35 Uhr von Knuffle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens, im Original aus dem Film Risky Business aus den frühen Achtzigern. Seither zigfach parodiert. ;)
Kommentar ansehen
04.12.2008 18:43 Uhr von johnny_volldepp
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Pr00z3: aha das ist ja interessant :/
und die macher von Scrubs haben sich diese szene auch bestimmt ganz allein ausgedacht.


aber ich will dich ja nicht dumm sterben lassen:

http://www.chip.de/...

Zitat aus der Quelle:
"In einer an den Filmklassiker "Lockere Geschäfte" angelehnten Szene spielt das deutsche Model spärlich bekleidet Gitarre."
Kommentar ansehen
04.12.2008 18:45 Uhr von johnny_volldepp
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
*nach edit funktion verlangt*: @News:
Kann man sich noch irgendwie von der Frau Klum adoptieren lassen??? xD