04.12.08 16:17 Uhr
 1.350
 

Kate Hudson: Heiße Lesben-Küsse in Disko

Hat Kate Hudson nach ihren letzten Liebes-Pleiten mit Schauspieler Owen Wilson und Rad-Profi Lance Armstrong jetzt die Seiten gewechselt?

Zumindest würde das Kates wilde Knutscherei mit einem Model vor ein paar Tagen auf der Eröffnungsparty des Fontainbleu-Hotels in Miami erklären.

Es habe sie überhaupt nicht gekümmert, wer sie dabei sah, so ein Augenzeuge zum US-Promiblogger Perez Hilton.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lesbe, Disko, Kate Hudson
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 16:12 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weitere heiße Kuss-Fotos von weiblichen Hollywood-Stars gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
04.12.2008 16:40 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ahja: laut Perez Hilton Page steht da zu diesen Informationen:
"Very good sources reveal exclusively to PerezHilton.com that…"

Wer gut in Englisch ist wird wissen was "exclusively" heisst:
Exklusiv!

Frag mich echt ob der Perez weiss was die Smash-Redaktion mit seinen News macht...

Sollte man mal ne Mail hinschicken.

-> http://perezhilton.com/...
Kommentar ansehen
04.12.2008 17:06 Uhr von keinegier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mal sehen wie sie das mal ihren kindern erzählen will.
vieleicht sollte sie zusätzlich mal Madonna ausprobieren die ist ja wie wir wissen auch wieder zu haben. ach ja eh ich es vergesse brit ist ja auch wieder da.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?