04.12.08 15:53 Uhr
 445
 

Hamburg: Gottschalk lädt Heesters zu "Wetten, dass..?" ein

Johannes Heesters, der am Freitag seinen 105. Geburtstag feiert, wird am 13. Dezember an der "Wetten, dass..?"-Show teilnehmen.

Als er vor fünf Jahren bei Thomas Gottschalk in der Show war, hatte dieser erklärt, dass er Heesters am 105. Geburtstag wieder einladen würde.

Neben Johannes Heesters sind Nicole Kidman und Til Schweiger Wettpaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Wette, Thomas Gottschalk
Quelle: www.kn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 16:00 Uhr von kingoftf
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Wow, dann können sich das Perückenschaf Gottschalk und Heester ja blendend unterhalten, beide haben ja noch Erinnerungen, die bis zum 1 Weltkrieg zurückreichen, diese beiden alten TV-Mumien
Kommentar ansehen
04.12.2008 16:27 Uhr von Jerryberlin
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Macht Laune: Gegen Alles zu sein, oder?
Kommentar ansehen
04.12.2008 16:33 Uhr von kingoftf
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
bin grad so gut in Schwung.....
Kommentar ansehen
04.12.2008 16:56 Uhr von Freakez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hamburg? Als ich schon die Überschrift laß, dachte ich mir "Wat? Wetten Dass in Hamburg?"

In der News wirds gar nicht weiter aufgegriffen und in der Quelle stehts dann konkreter, letztlich feiert der Heesters hier in HH nur seinen B-Day und kreuzt dann nach STUTTGART zu Wetten Dass auf. ;)

Kann man mal korrigieren. ;) :)
Kommentar ansehen
04.12.2008 17:05 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War doch glaub ich vor 10 Jahren mal der Wetteinsatz, dass er - sollte er verlieren - in 5 Jahren zum 100. wiederkommt...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?