04.12.08 15:19 Uhr
 380
 

TV: Die amerikanische Serie "Californication" erhält eine dritte Staffel

Der amerikanische TV-Sender "Showtime" gab nun bekannt, dass es eine dritte Staffel zur Serie "Californication" geben wird. In der Hauptrolle ist David Duchovny, bekannt aus "Akte X", zu sehen.

Im US-TV ist ab dem 14. Dezember 2008 die zweite Staffel der Serie zu sehen. In Deutschland läuft momentan die erste Staffel auf RTL 2.

"Californication" handelt vom Schriftsteller Hank Moody, der mit so einigen Problemen zu kämpfen hat.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Staffel, Californication
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 15:36 Uhr von djz0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
super: eine sehr gute news, freut mich sehr das zu lesen, dass californication weiterhin laufen wird.
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:41 Uhr von Carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner fehler: die 2. staffel endet am 14. dezember. ist allerdings schon in der quelle falsch.
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:52 Uhr von novl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
YEAH! War doch zu erwarten, Duchovny rockt halt immer und die Serie is auch einfach nur toll gemacht ;)
Kommentar ansehen
04.12.2008 16:41 Uhr von DoncoJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@carry: woltte ich auch gerade tippen, wie könnte es sonst sein, dass ich sie schon gesehen habe^^ (bis folge 8, ich weiss ich bin hinterher ;) )

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?