04.12.08 15:14 Uhr
 195
 

Beyonce Knowles überzeugt Kritiker mit ihrer "Ave Maria"-Version

Nachdem die attraktive Sängerin Beyonce Knowles mit Achselhaaren auf einer Filmpremiere bereits Schlagzeilen machte (SN berichtete), kann sie jetzt um so mehr mit ihrem Weihnachts-Song überzeugen.

Sie konnte Kritiker mit einer eigenen Version von "Ave Maria" erweichen. Vielleicht lag es aber auch an der Atmosphäre: Knwoles konnte den Song am bekannten New Yorker Christmas Tree Lightning präsentieren.

Zum 76. Mal wurde nun der Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center aufgebaut und feierlich die weihnachtliche Beleuchtung präsentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Version, Kritiker, Beyoncé Knowles
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 15:09 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den Song gibt's auf Beyoncés neuem Album „I Am… Sasha Fierce”. Er ist einfach perfekt für gemütliche Kaminstunden in der (verschneiten) Vorweihnachtszeit
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:22 Uhr von AnKost
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ganz laut lach! "...An die Weihnachtsbaumbeleuchtung gekappt..."

@ Terror: Lass dir auch mal etwas Hirn in den Kopf schneiden!
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:26 Uhr von chitah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sie Mundharmonika gespielt?
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:34 Uhr von AnKost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und noch einen: Was sind eigentlich "ASCHELhaare"?
Kommentar ansehen
04.12.2008 17:43 Uhr von DeputyJohnson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
King of queens? Netter Haarschnitt. Beim nächsten mal nimmst du einen größeren Topf!
Kommentar ansehen
04.12.2008 19:33 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht mehr aktuell: Die Knowles ist aber nicht mehr aktuell. Andere haben längst ihren Platz eingenommen.
Wer die mal "Tanzen" gesehen hat der weiß was ich meine.


von daher

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?