04.12.08 14:33 Uhr
 1.970
 

Bestseller eines Neunjährigen gibt Liebestipps: "Wie man mit Mädchen redet"

Alec Greven hat mit gerade einmal neun Jahren seinen ersten Bestseller verfasst. "Wie man mit Mädchen redet" ist eine Sammlung seiner besten Anbahnungstipps. Früher hat er handgeschriebene Kopien seiner Ratschläge für je drei Dollar verkauft.

Jetzt sind Ratschläge wie dieser auf 50 Seiten gesammelt in Buchform erhältlich: "Such Dir ein normales Mädchen. Einige hübsche Mädchen haben ein kaltes Herz, wenn es um Jungs geht. Lass Dir das nicht zu nahe gehen." Oder: "Der beste Weg ein Mädchen anzusprechen ist ein einfaches Hi!"

Außerdem hat Alec noch weitere Tipps zum richtigen Auftreten und gepflegten Outfit parat. Alecs Mutter meint, ihr Sohn sei eine regelrechte Leseratte, der seine Bücher auch beim Essen nicht weglegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Liebe, Bestseller
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 14:29 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Liebesratgeber von einem Neunjährigen, unfassbar :D In der Quelle kann man auf jeden Fall mehr Tipps des kleinen Casanovas nachlesen, und auch, was ihn überhaupt zum Verfassen seiner Ratschläge gebracht hat.
Kommentar ansehen
04.12.2008 14:35 Uhr von nopulse
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: omg, also die quelle ist unbedingt empfehlenswert: Hübsche Mädchen sind “wie Autos, die eine Menge Sprit brauchen”. :D

also ich finde es schon problematisch, wenn 9-jährig blödsinn, der auch in einer men´s health stehen könnte nachplappern...
Kommentar ansehen
04.12.2008 14:45 Uhr von Travis1
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Das: angelesene Wissen eines 9 jährigen über Mädchen/Frauen auch noch in ein Buch packen?

Ich denke da widme ich mich anderer Literatur.
Kommentar ansehen
04.12.2008 14:57 Uhr von maexchen21
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
@ travis1: du bist doch nur neidisch weil du mit 9 noch kein buch geschrieben hast!

respekt an den kleinen!

find ich klasse das er sowas schreibt! besonders da sein bild über frauen noch nciht durch schlechte erfahrungen getrübt ist!
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:06 Uhr von nopulse
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@ maexchen: begabt ist der junge auf jeden fall, keine frage...

bedenklich ist aber, wenn sich bestimmte stereotype schon bei einem jungen wiederfinden, der eben noch keine schlechten erfahrungen gemacht haben kann in dieser hinsicht...
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:07 Uhr von Carry-
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
bestseller? dass er seine "weisheiten" an seine freunde vertickt, ist völlig ok. dass das ganze dann kommerziell ausgenutzt werden soll, ist auch völlig ok. aber wer bitte schön kauft sowas?
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:14 Uhr von mediareporter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ carry: ich glaube, leute kaufen das aus den gründen, die auch maexchen21 in seinem kommentar hervorhebt: die illusion eines unschuldigen blicks auf das komplex-beladene beziehungsthema ist offenbar ungemein attraktiv....
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:26 Uhr von Lil_Caesar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
cooler typ hoffe der wird so weitermachen, talent scheint er ja zu haben...

wird das buch wohl in deutschland erhältlich sein?!
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:32 Uhr von savoy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde meiner 9 jährigen Tochter das Buch nicht unterm Weihnachtsbaum legen, denn ich verstehe nicht so ganz was das bringen soll.
Finde einfach das KINDER sich darüber noch keinerlei Sorgen machen sollten die Pupertät kommt noch früh genug und dann können Sie sich gern mit dem Thema auseinandersetzten und dann sind bestimmt auch ein paar "nützliche" Tipps dabei.
Aber mit 9 oder 10 braucht mein Kind noch keinen "Ratgeber" wie Sie besser beim anderen geschlecht ankommt.
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:33 Uhr von Ing.Tro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hab soeben angefangen: meinen Bestseller zu schreiben!
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:37 Uhr von kingoftf
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Demnächst: bei Amazon:
"Wie ich lernte, nicht mehr gestillt zu werden"
Autor 2 Jahre alt

"Wie ich lernte aufrecht zu gehen"
Autor 1 Jahr alt

"Warum ein Steak besser schmeckt als Milupa-Brei"
Autor 5 Jahre alt

"Wie ich lernte, nicht mehr in die Hosen zu machen"

Autor Smash, hat aber nix geholfen, er findet das warme Zeug am Bein immer noch toll
Kommentar ansehen
04.12.2008 16:15 Uhr von ParanoiderAndroide
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch: süß <3
Kommentar ansehen
04.12.2008 17:47 Uhr von DeputyJohnson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Manchmal kommen hier News rein "9jähriger erschiesst seinen Vater" oder ähnliches (eher ähnliches) und alle maunzen: "Wie kann das sein? Passt denn da keiner auf?" etc. und wenn dann mal ein Kind ein "Buch" (!) schreibt in dem es um "Liebe" geht, dann heisst es "Was ist dass denn für ein Scheiss? Da les ich doch lieber was anderes" bla bla.
Ich finds toll, wenn sich Kinder mit anderen Sachen beschäftigen als mit Fernsehen und Videospielen... Auch Respekt an die Mutter, hat eben doch (zumindest etwas) mit Erziehung zu tun ;)
Kommentar ansehen
04.12.2008 19:31 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bestseller: Er ist 9. Wie kann man da von einem Bestseller reden.
Da wird die Mami zu einem grossen Teil mitgemacht haben und dann ihren Sohn vorgeschoben.


von daher
Kommentar ansehen
04.12.2008 19:48 Uhr von korem72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich brauche dieses Buch !!! mein Sohn ist in der Pup(s)ertät.... und ich kann ihm wirklich nicht alle Fragen zum Thema "Mädchen anquatschen" beantworten ! ( Weil er meistens gar nicht fragt--> Peinlich?)
Kommentar ansehen
05.12.2008 09:31 Uhr von CornflakesDeluxe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also, ich finde das niedlich aber auch erstaunlich- der Junge hat teilweise mehr im kpf als ein erwachsener Mann- denn ein nettes Hi! ist mir wesentlich sympatischer als irgendwelche rumgesülzte Sprüche oder lächerliche Anmachen..
Nur komisch, dass er das mit 9 Jahren erkannt hat- frühreif!? ;)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben