04.12.08 14:24 Uhr
 19.618
 

Foto zeigt: Priscilla Presley entstellt durch Schönheits-OPs

Die Elvis-Witwe und Schauspielerin Priscilla Presley ("Die nackte Kanone") ist nach diversen Schönheits-OPs nicht mehr wieder zu erkennen.

Sie habe furchtbare Angst davor, älter zu werden, so ein Freund zum US-Magazin "Star". Zusätzlich dazu fiel sie vor ein paar Jahren dem Argentinier Dr. Daniel Serrano zum Opfer.

Dieser spritzte ihr silikonähnliches Material ins Gesicht, das sonst nur zum Einschmieren von Autoteilen verwendet wird. Glücklicherweise wurde der Betrüger inzwischen verhaftet.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Schönheit, Schönheitsoperation, Priscilla Presley
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Jones und Priscilla Presley sollen ein Paar sein
Miley Cyrus wurde mit Elvis Presley verglichen
Jackie Stallone: "Ich sehe aus wie ein Chipmunk"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 14:22 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Priscilla Presley muss es besonders hart sein, dass sie am 7. Oktober zum vierten Mal Oma geworden ist und nun nicht mehr in würde altern kann. Das Foto gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
04.12.2008 14:44 Uhr von Knuffle
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht kann ihr ja Xenu helfen...
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:12 Uhr von stormblade1
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
No Mercy: Selber Schuld die gute... Und so schlecht sah die doch gar nicht mal aus...
Aber jetzt bezahlt sie den Preis für so einen shit...
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:14 Uhr von Babalou2004
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Schrecklich! Aber ich glaube, dass da noch zusätzlich Alkohol dabei ist.
Babalou
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:15 Uhr von Blubbsert
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
News beweist: smash247-Redaktion kann nur Müll schreiben!

:D
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:15 Uhr von freakyng
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Ratet mal wer schon vorm anklicken der news gewusst hat wer der Autor ist :D:D
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:28 Uhr von Urbanguerilla
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
...
Kommentar ansehen
04.12.2008 16:23 Uhr von patjaselm
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
SN-Leser wissen: Smash-News sind Scheisse
Kommentar ansehen
04.12.2008 16:25 Uhr von halloei
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wie er halt will, dass wir auf seine bekackte Website gehen und das Bild nicht bei SN einfügt..
Kommentar ansehen
04.12.2008 16:48 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Welches von den Beiden zeigt das entstellte Gesich: t? links oder rechts?

Ich seh nur unterschiedliche Lichtverhältnisse.
Kommentar ansehen
04.12.2008 16:52 Uhr von tRipleT316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst schuld: einfach akzeptieren das man älter wird dann muss man auch nicht damit Rechnen das man vielleicht noch beschissener aussieht als über den normalen Vorgang.
Kommentar ansehen
04.12.2008 17:30 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Æshættr: Habe noch nie ein so ein entstelltes Gesicht gesehen. Da bekommt man ja Angst. Naja, ich bin stolz, nicht reich zu sein.
Kommentar ansehen
04.12.2008 17:31 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
^^ Leider keine EDIT Funktion: Die beiden passen ja doch zusammen. ;)
http://www.virginmedia.com/...
Kommentar ansehen
04.12.2008 19:15 Uhr von Mischa578
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man altert kann man auch schön bleiben, das liegt aber am eigenen Gemüt, den die Psyche ist für unsere Ausstrahlung verantwortlich.

Wenn man merkt, dass man irgendwie ´alt´ aussieht sollte man eher etwas an dem eigenen Leben ändern, als sich aufspritzen zu lassen, denn das hilft nicht. Siehe Fr. Presley.

Und was viele der sog. "Reichen&Schönen" noch nicht verstanden haben, man muss mit dem Alter gehen, nicht dagegen, dann merkt man einem das Alter auch nicht an.
Kommentar ansehen
04.12.2008 19:47 Uhr von Newbayerin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Sprichwort stimmt schon.
Zu viel des guten schadet nur.
Kommentar ansehen
04.12.2008 21:10 Uhr von JJS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung: Also ich hab das Gefühl das die gesamten smash247 News nur den Zweck haben Werbung für die Seite zu machen. Mit Objektivität hat das ja nichtsmehr zu tun...
Kommentar ansehen
04.12.2008 21:25 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
us-frauen bestehen größtenteils aus plastik mitlerweile
Kommentar ansehen
05.12.2008 00:50 Uhr von Reizhirn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
völlig entspannt ich sehe das völlig entspannt ... sie ist offenbar völlig entspannt. Ist doch nett. Was dieser smach... schon wieder reissen will ist mir völlig unklar.
ich sag mal so, mich würde interessieren, wer dieser smash... ist, wie er aussieht und was er in seiner freizeit so trägt.
das wären mal interessante news :).
da gibt es doch sicher auch quellen. würde mal sagen:
bitte, smash..., auf die bühne!
Kommentar ansehen
05.12.2008 08:04 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Menschen nicht mit Würde Altern können ?? verstehe ich nicht , Sie war so Schön , und im Alter hätte Sie genauso Schön ausgesehen... ich verstehe das nicht ...
es gibt so viele Schauspielerinnen ,die nichts gemacht haben , und Ihre Schönheit im Alter etwas sehr besonderes ausstrahlt , ich vermute Menschen die das mit sich machen , hassen sich , und sind mit Ihrem Leben unzufrieden , ansonsten kann ich diese Verstümmelung nicht verstehen ??
Kommentar ansehen
05.12.2008 13:03 Uhr von Hasi68
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hasi: Ich finde sie jetzt erst richtig schön,die brüste könnten etwa noch größer sein aber sonst spitze weiter so
Kommentar ansehen
05.12.2008 18:19 Uhr von Cyphox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann die hatte doch gar keine Operation nötig, die war vorher echt hübsch... Mein Beileid!
Kommentar ansehen
07.12.2008 13:39 Uhr von WasDuSagen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: die sieh auf dem einen Foto fast ein wenig wie Elvis aus, oder nicht?
Kommentar ansehen
07.12.2008 13:56 Uhr von Jack-Rover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: Die sieht wirklich nicht soooooo schlecht aus, hab schon schlimmeres gesehen

*hust* http://freenet-homepage.de/... *hust*

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben