04.12.08 13:56 Uhr
 291
 

Birgit Schrowange fand neues Liebesglück bei 15 Jahre Jüngerem

Birgit Schrowange (50) hat einen neuen Begleiter. Er ist 15 Jahre jünger als sie und ist beruflich auch in der Medienbranche beheimatet. Das Paar demonstriert in der Öffentlichkeit zärtliche Vertrautheit. Vergangenen Samstag zeigte sie sich zum ersten Mal im TV mit ihrem blonden Geliebten.

Sie empfindet es als altbacken und machomässig, wenn jemand die Nase rümpft, weil ihr Partner jünger ist. Damit hat die Fernsehmoderatorin nicht zum ersten mal einen erheblich jüngeren Partner erwischt. Erst vor zwei Jahren hatte sie sich von ihrem Mann getrennt, dem TV-Moderator Markus Lanz (40).

Die TV-Moderatorin sagt: "Ja, wir sind ein Paar. Wir kennen uns seit Anfang Oktober, haben uns über gemeinsame Freunde kennengelernt. Mehr wollen wir zu unserem Privatleben nicht sagen. Wir freuen uns jetzt auf den gemeinsamen Auftritt bei der "Herz für Kinder"-Gala am Samstag."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dukerom
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Liebe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 14:12 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne interessierts ?!?
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:08 Uhr von CmdrRicK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für Bild- und Bunteleser bestimmt hoch interessant ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2008 19:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
merkwürdig: Die war immer schon etwas merkwürdig diese Frau. Ich kenne auch keinen der die toll findet. Aber hingestellt wird die immer als sympatisch.
Und jetzt diese Geschichte. Und was für eine dumme "Begründung". Der Typ ist einfach zu jung und fertig.
Komische Frau mit noch komischeren Ansichten.

von daher

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?