04.12.08 13:11 Uhr
 421
 

Fußball: Wechselt HSV-Stürmer Ivica Olic zu Juventus Turin?

Noch am Dienstag berichtete SN, dass der HSV in der Winterpause mit seinem Stürmer-Star Ivica Olic in die Verhandlung über einen neuen Vertrag gehen will und zitierte den kroatischen Nationalspieler mit den Worten "Eigentlich habe ich gar keine Lust umzuziehen".

Doch nun bietet ihn Juventus Turin das, was er anstrebt, nämlich einen Vertrag über vier Jahre. Versüßt werden würde Olic die lange Vertragsdauer zusätzlich mit einem Jahresgehalt von mehr als drei Millionen Euro.

Das Fußballmagazin "Kicker" berichtet, Olic würde der ausgehandelte Vertrag von Juventus bereits zur Unterschrift vorliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Stürmer, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 14:03 Uhr von MisterBull
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
olic ist: auf jedenfall ein wichtiger spieler für den hsv, aber ich finde man sollte ihn nicht um jeden preis halten. es gibt ja auch alternativen. wie wärs mit poldi ;)
Kommentar ansehen
04.12.2008 14:25 Uhr von RolO_1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Dr Toy: Mittelmaß? Naja gut ist die Bundesliga vielleicht sowieso schon im inernationalen Vergleich, aber Olic ist ein TopSpieler der in jedem Spiel 100%gibt und dafür dass er kein Mittelstürmer ist, ist die Quote durchaus gut. Und das Fussballer überbezahlt sind ist auch nichts neues.
Kommentar ansehen
04.12.2008 14:52 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig ich find´s traurig, dass sich die Bundesliga bis auf die Bayern immer wieder als "Talentschmiede" für die größeren europäischen Ligen mausert... oder habt Ihr schonmal erlebt,dass sich Spieler bei Liverpool oder Barca "hochgespielt" haben und dann in die Bundesliga geholt wurden?
Hach ja.... die guten Investoren..
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:46 Uhr von C-Flip
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wäre schade: denn auch wenn ich Olic anfänglich nicht so super fand, hat sich meine Meinung nun doch geändert. Er gibt wirkich immer alles und rennt wie ne Kampfsau über den Platz. Der Junge hat riesige Ansprüche an sich selbst und ist damit enorm wichtig. Hoffentlich würde man eine geeignete Alternative finden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?