04.12.08 12:13 Uhr
 372
 

Zodiac-Star Mark Ruffalo: Sein Bruder liegt mit einem Kopfschuss im Krankenhaus

Schock für Hollywood-Star Mark Ruffalo ("Solange du da bist"): Sein zwei Jahre jüngerer Bruder Scott liegt mit einer Schusswunde in einem Krankenhaus in Los Angeles.

Marks Sprecherin Jessica Kolstad bestätigte, dass er am Montag früh mit einem Kopfschuss in seinem Apartment in Beverly Hills gefunden wurde.

Wie es bislang aussieht, war Scott in eine Schießerei verwickelt. Leutnant Tony Lee von der Polizei in Beverly Hills bestätigte, dass Schüsse gegen 1.40 Uhr nachts aus seinem Apartment gehört wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Krank, Krankenhaus, Bruder, Kopfschuss
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 12:10 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mark Ruffalo war sofort ins Krankenhaus gefahren, nachdem er die Nachricht bekommen hatte. Jetzt ist er rund um die Uhr bei seinem Bruder. Die ganze Story in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
04.12.2008 13:17 Uhr von Urbanguerilla
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Demonstratives Schweigen gegen Smash

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland
Australien: Junge deutsche Auswanderin wird vermisst
Spanien: Touristen nehmen für Selfies Delphinbaby aus Meer - Es stirbt danach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?