04.12.08 12:07 Uhr
 8.248
 

Amy Winehouse: Wilder Abschieds-Sex mit Ex Blake Fielder-Civil

Trotz der Trennung von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil kreuzte er gestern Abend für eine Runde heißen Sex bei ihr in der London Clinic auf. Und Amy hatte scheinbar nichts dagegen.

Ein Insider erzählte der britischen Zeitung "Sun", dass die Beiden eine Stunde allein waren. Es wäre klar, was da abging.

Für Blake dürfte das aber erstmal der letzte Spaß in Freiheit gewesen sein, denn der 26-Jährige muss heute wieder hinter Gitter, da er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Abschied, Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 12:05 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze Story mit weiteren, spannenden Insiderinformationen gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
04.12.2008 12:28 Uhr von DukeNukem666
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
Diese ( http://lustich.de/... ) News ist informativer und interressanter als alle Smash News zusammen!
Kommentar ansehen
04.12.2008 12:29 Uhr von nONEtro
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
sex? und weil da irgend ein dahergelaufener typ sagt "es ist wohl klar, was da abging", gibts gleich eine news und die sagt "wilder abschieds-sex".

wieso wild? hat das einer gesagt? es ist doch nichtmal klar, ob da wirklich was war... und amy hatte scheinbar nichts dagegen?! woher weiß man das denn? vielleicht hat er sie ja vergewaltigt...

echt mager die news hier. ich habe mich ja lange zurückgehalten. aber smash ist absolut hartz4 niveau.
Kommentar ansehen
04.12.2008 12:30 Uhr von Blubbsert
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein die beiden hatten SEX!!!
Riesen Skandal.

Ruft die Bundeswehr, NATO, UNO und was weiss ich alles.
Die Welt wird untergehen nur weil die beiden Sex hatten.

@News:
wayne?!
Kommentar ansehen
04.12.2008 12:33 Uhr von Blitzeis
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: man selber keinen hat muss man halt darüber berichten...
Kommentar ansehen
04.12.2008 12:34 Uhr von nONEtro
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Anmerkung: ich habe hier zu diesem Thema bzw der Quelle mal eine Diskussion im Forum angestoßen:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
04.12.2008 12:57 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schön! Wenn man sonst keine Sorgen mehr hat...
Kommentar ansehen
04.12.2008 13:03 Uhr von WickedKorteX
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nuja: smash klingt ja schon wie trash ^^
Kommentar ansehen
04.12.2008 13:15 Uhr von patjaselm
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@smash: geh weg ... geh einfach weg ... weit weg ... ohne internet-anschluss ... BITTE!!!!!!!!
Kommentar ansehen
04.12.2008 13:20 Uhr von freddiiii
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
pro mash! ich fand die serie mash als kind recht cool, smash hingegen eher uncool
Kommentar ansehen
04.12.2008 13:54 Uhr von Azureon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hachja smash und seine Unterschichts-News.

Wann gibts endlich die Ignorefunktion für Webreporter?
Kommentar ansehen
04.12.2008 13:59 Uhr von parabellum
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: ich schon so einen bullshit lese.
kann man den nicht endlich mal sperren!?
das ist ja schlimmer als in den ganzen schundblättern!!!
Kommentar ansehen
04.12.2008 14:17 Uhr von RolO_1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Unglaublich, dass dieser schund von den Seitenbetreibern geduldet wird. Zumal der Großteil der User die an Qualität interessiert sind sich schon gegen diese Quelle ausgesprochen haben. SMASH MUSS WEG!
Kommentar ansehen
04.12.2008 16:29 Uhr von morkuzz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man jeden 3. buchstaben der news nimmt und aneinanderreiht und das ganze dann von hinten liest, steht "höchstuninteressant" da.

probierts aus!
Kommentar ansehen
04.12.2008 21:39 Uhr von Aceraka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie war das noch: "Die ganze Story mit weiteren, spannenden Insiderinformationen gibt es in der Quelle"
weitere spannende Insiderinformation?
@Trash:
Eines der 10 Gebote:
Du sollst nicht Lügen!
xD
Kommentar ansehen
05.12.2008 05:17 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau ihr sagt smash muss weg. Dann seid doch nicht so bescheuert und kommentiert ihn noch, denn schon beim Anklicken legitimiert ihr seine Existenz. Aber das wird der Großeteil hier wohl nie verstehen...
Kommentar ansehen
05.12.2008 06:58 Uhr von nONEtro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@justme: leider lassen sich smash news nicht aus dem rss feed nehmen.
Kommentar ansehen
05.12.2008 07:30 Uhr von FredII
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie romantisch...! "Wilder Abschiedssex"

Weshalb mokiert ihr euch drüber?
Kommentar ansehen
05.12.2008 08:05 Uhr von JoBu740
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat sie wohl noch immer nichts dazu gelernt

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben