04.12.08 09:42 Uhr
 5.234
 

China: Mann biss Ehefrau in die Zehen - Sie erwachte aus dem Koma

Ein Mann aus Shenyang (Provinz Liaoning) sagte, dass er seine Frau aus einem zehnjährigem Koma erweckte, indem er an ihren Zehen knabberte. Die Frau mit dem Namen Lu Fengshuang fiel ins Koma, nachdem sie bei einem Industrieunfall eine Kopfverletzung erlitt.

Ihr Mann versuchte seit Jahren, die 27-Jährige wieder wach zu kriegen. Er hatte Musik gespielt, mit ihr gesprochen, ja kitzelte sie sogar - alles vergeblich. Dann fiel ihm jemand ein, der mal gesagt hatte, dass die Füße das Zentrum vieler Nerven sind.

Dann kam er auf die Idee, ob er sie wohl wecken könnte, indem er ihr in die Zehen biss. So biss er regelmäßig ihre Zehen über etliche Jahre hinweg. Eines Tages ergriff die Frau dabei sein Handgelenk. Sie war aus dem Koma erwacht. Jetzt bringt er ihr das Sprechen wieder bei.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, China, Ehefrau, Koma
Quelle: www.chinadaily.com.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 09:50 Uhr von Major_Sepp
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
Rührend: Das ist echte Liebe!!

Und es eröffnet ganz nebenbei noch ganz neue Perspektiven für Fuß-Fetischisten.... xD
Kommentar ansehen
04.12.2008 09:52 Uhr von Blitzeis
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
schöne geschichte! :-)
Kommentar ansehen
04.12.2008 09:54 Uhr von Illiana
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
und jetzt wird er wegen Körperverletzung verhaftet ^^

ne, im ernst, ich finds auch rührend
Kommentar ansehen
04.12.2008 10:25 Uhr von theG8
 
+10 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.12.2008 10:43 Uhr von mymomo
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
aha - durch füße knabbern also?!? ich find es ja wirklich schön das sich der mann soviele jahre um seine frau kümmerte und alles versuchte um sie zu erwecken,,,
nun hat er jahrelang an den füßen geknabbert und plötzlich soll genau das auch der auslöser sein, der sie zum erwecken brachte? ahja...
Kommentar ansehen
04.12.2008 11:31 Uhr von Eizi_Eiz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
weiß nicht: hat der kumpel von dem Mann ihn in die Füße gebissen oder der Mann selbst???? Naja die andere Frage ist natürlich ob wenn er ihr nicht in die Füße gebissen hätte sie vll schon vor 2 Jahren erwacht wäre.

ps. weiß nicht was ich von der News halten soll.
Kommentar ansehen
04.12.2008 11:56 Uhr von need_news
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wegen solchen news: bereue ich nicht shortnews ab und zu , zu besuchen ^^
Kommentar ansehen
04.12.2008 12:13 Uhr von shriker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aaaaha! "...aus einem zehnjährigem Koma erweckte, indem er an ihren Zehen knabberte..."

...später...

"...egelmäßig ihre Zehen über etliche Jahre hinweg. Eines Tages..."

Dass mit den zehen muss es gewesen sein!!!!!!

omfg
Kommentar ansehen
04.12.2008 14:12 Uhr von Knochenmann2.0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ja kitzelte sie sogar: "ja kitzelte sie sogar"

Ist das ein Roman oder eine News?
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:16 Uhr von Fieser_Yeti
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
darf man in China mit 17 Jahren heiraten? Oder Komapatienten ehelichen?
Kommentar ansehen
04.12.2008 16:20 Uhr von ZTUC
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Fieser_Yeti: In D darfst mit 16 heiratet, warum also auch nicht in China?
Kommentar ansehen
04.12.2008 17:57 Uhr von Crystal_Heart
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig: lieb! Der Mann kümmert sich ja rührend um seine Frau!
Diese Frau hat echt Glück!
Kommentar ansehen
04.12.2008 19:50 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
haha: ein Fußfetischist...=)
Kommentar ansehen
04.12.2008 20:22 Uhr von Hajoseb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weis, woran er sonst noch geknabbert hat ...
Kommentar ansehen
04.12.2008 20:29 Uhr von misterbrisby
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie schräg aber auch schön. Jahrelang an Füssen zu knabbern - wenn das kein Liebesbeweis ist, was denn dann? ;)
Kommentar ansehen
05.12.2008 08:22 Uhr von UPch3ck3r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
1. Würde ich gerne wissen wie die Zehe(n) aussah(en) nachdem er ihr da jahrelang drauf rumgeknabbert hat.

2. Wenn er ihr jahrelang täglich ein Haar ausgerissen hätte oder er sich täglich so lange im Kreis gedreht hätte bis ihm schwindelig ist oder [...]
dann würde die Überschrift wohl jetzt anders lauten, oder?

Bisschen abwegig, aber trotzdem ne nette Geschichte. :-)
Kommentar ansehen
05.12.2008 11:45 Uhr von Hasi68
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Hasi: Das muß doch stinken also ich hätte meiner frau nie in den zeh gebissen das ist ja eklig