04.12.08 08:56 Uhr
 526
 

Fanta 4 in World of Warcraft Werbefilmen

Mr-T und Captain Kirk sind vielen schon von den Werbefilmen für das MMORPG World auf Warcraft geläufig.

Nun gibt es für den deutschen Markt zwei neue Werbefilme. Dabei hat Blizzard 2 namenhafte Größen aus der Popmusik gewinnen können.

Thomas D. und Smudo von der Band "Die Fantastischen 4" stellen nun ihre Charaktere den Ork Krieger und den Nachtelf Schurken vor.


WebReporter: Tarnum
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: World, World of Warcraft, Warcraft
Quelle: www.mmog-welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 09:06 Uhr von ***Dolly***
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ne news isses ja eig nicht, da ich schon seid paar tagen die werbung sehe >.<


P.S.: Keine Macht dem WoW!
Kommentar ansehen
04.12.2008 09:07 Uhr von Tarnum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also: ich hab die Werbung noch nicht im Fernsehen gesehen. Kann aber auch sein weil ich nicht so häufig TV glotze ;)
Kommentar ansehen
04.12.2008 09:14 Uhr von 4dv4nc3d
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wahnsinn was Blizzard da noch rausholt!

Aber ich spiel lieber left 4 dead oder cs...
zahl ich wenigstens keine Beträge fürs online spielen
Kommentar ansehen
04.12.2008 09:26 Uhr von geeduz
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
4dv4nc3d: dafür bekommse auch nix, an 1-2 we durchgespielt und dann zockse es nie wieder. und cs & css ist wird auch scheiße langweilig nach 1/2 jahr
Kommentar ansehen
04.12.2008 09:32 Uhr von ***Dolly***
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@geeduz: ich spiele seid ca 6 Jahren CS und langweilig finde ich es immer noch nicht ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2008 09:44 Uhr von Bibi66
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich spiele: sowas überhaupt nicht....


Bin ich krank?
Muss ich nun zum Arzt?

Fragen über Fragen....
Kommentar ansehen
04.12.2008 10:10 Uhr von Amerilion
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag die Titelzeile nicht: um das mal zu sagen, aber back to Topic...

Die Kommentare hier find ich tweilweise erstaunlich. Leute WoW ist n Spiel, ihr braucht doch nicht dagegen zu wettern wenn ihr es selbst nicht spielt ist doch okay, meint ihr nicht?

Obs das hier ne News ist sei nu mal dahingestellt, aber niemand wird gezwungen sie zu lesen oder gar zu kommentieren.

Ich zieh vor Blizzard den Hut, das Spiel ist seid 2004 auf dem Markt und macht immernoch einen riesen Umsatz und sicher auch Gewinn...

Ich persönlich spiele lieber Herr der Ringe Online, gefällt mir besser =)

Suchtfaktor hat alles, sicher ist er bei Onlinespielen höher als bei Einzelspielerspielen aber hey, Kaffee & Zigaretten können auch süchtig machen...
Kommentar ansehen
04.12.2008 11:08 Uhr von Shorty83
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wow scheiden sich die geister.. es wird bei jeder wow-news mehr als deutlich.
Ich denke, dass Blizzard damit einen cleveren Schritt getan hat eine Werbung rein für den deutschsprachigen Markt rauszubringen.
Ob es Leute wirklich dazu bringt, dass spiel zu testen und evtl. dann auch dabei zu bleiben, steht auf einem ganz anderen blatt.

Und zum Thema ´Vorbildfunktion´ kann ich nur sagen, dass es von den Fanta4 Lieder übers kiffen etc gibt, was ich wesentlich schlimmer finde...
Aber hauptsache erstmal gegen WoW wettern, ist halt einfach wenn man mal irgendwo gelesen/gehört hat, dass es Leute gibt die süchtig danach sind, ihr Leben aufgeben und nur noch zocken...
Das liegt nicht an dem Spiel, sondern an den Leuten, dass Spiel ist nur das Mittel durch das sich das ganze bemerkbar macht...
Naja, gehört auch nicht umbedingt hierher, aber musste ich mal loswerden.
Kommentar ansehen
04.12.2008 22:54 Uhr von CyG_Warrior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal was hier gesagt wurde: Der Werbespot ist echt nicht schlecht, ich finde ihn lustig! :-)

Das Spiel interessiert mich nicht, aber gut gemachte Werbung schon...
Kommentar ansehen
09.12.2008 22:30 Uhr von Verdan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@4dv4nc3d: Cs und WoW sind zwei völlig verschiedene Spiele. Ich kann nicht sechs Jahre lang nur Shooter spielen, da muss Abwechslung rein.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?