04.12.08 08:10 Uhr
 301
 

Fußball/UEFA-Cup: Hertha BSC unterliegt Galatasaray mit 0:1

Hertha BSC Berlin verlor sein Gruppenspiel im UEFA-Cup gegen Galatasaray Istanbul mit 0:1 (0:0). Die Hauptstädter stehen nun buchstäblich mit dem Rücken zur Wand, denn im letzten Spiel gegen Olympiakos Piräus ist ein Sieg Pflicht.

Die Gäste aus der Türkei zeigten über das gesamte Spiel eine konstante Leistung, sodass die Berliner nur schwer ins Spiel fanden.

Den Siegtreffer erzielte Milan Baros in der 69. Minute nach einem Handspiel von Steve von Bergen per Elfmeter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cup, Hertha BSC Berlin, Galatasaray Istanbul
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 08:19 Uhr von golddagobert
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Da fehlt noch was Das der Schiri der letzte blinde Trottel war und mit zweierlei Maß gemessen hat.
Kommentar ansehen
04.12.2008 08:20 Uhr von Bordo
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wir hatten glück das der schiri: nicht das handspiel in der nachspielzeit gesehen hat.
ansonsten wäre das ergebnis vielleicht anders gewesen.
aber ist ja egal, ich freu mich das galatasaray gewonnen hat.
war auf jedenfall ein faires spiel.
Kommentar ansehen
04.12.2008 08:27 Uhr von execute.exe
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
tja Hertha hatte ja ein "Auswärtsspiel"!
Kommentar ansehen
04.12.2008 10:49 Uhr von anderschd
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
War eigentlich: ein richtig gutes Spiel. Fand ich.
Der Schiri? Na ja............
Kommentar ansehen
04.12.2008 11:34 Uhr von marshaus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja eigendlich hatten die berliner ja kein heimspiel, aber ich hoffe das sie ihr letztes spiel gewinnen und weiter kommen werden
Kommentar ansehen
04.12.2008 12:54 Uhr von KaiP1rinha
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
gutes Spiel ??? Tut mir Leid und korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das war eins der langweilisten UEFA-Cup Spiele der Saison meiner meinung nach. Gefahr maximal durch Standarts der Einzelaktionen, viele Fehler und Fehlpässe auf beiden Seiten, kaum Strafraumszenen und viel Mittelfeldgeplänkel + Ball hin und her geschiebe um ihn in den eigenen Reihen zu halten..
Kommentar ansehen
04.12.2008 14:49 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eieiei Schlechtes Spiel der Herthaner in der ersten Halbzeit, ein unberechtigter Elfmeter (von Bergen hat mit dem Oberarm nur sein Gesicht geschützt) und dann das viel zu späte wach werden der Hertha mit zusätzlich fahrlässiger Chancenverwertung in den letzten 15 Minuten der Partie.. mal von den drei Arm-Treffern der Galatasaray-Spieler abgesehen, die nach Maß des Schiris wohl zu MINDESTENS einem Elfer hätten führen müssen.
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:05 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Keskin: Offensichtlich konnte er aber genug erkennen, um die "Schutzhand" als Elfmeter anzuerkennen.. ;)
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:18 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Keskin: Gut, bei dem Lincoln Ding muss ich auch sagen,dass manche Schiris das auch zu Recht als Elfer gepfiffen hätten aber die Frage, obs nu im oder außerhalb des Strafraums war, is strittig..
Man, trotzdem hätte die Hertha ruhig mal noch eine der Großchancen am Ende versenken können!!

Ich weiß schon,warum ich mir gestern bei "Comunio" Kacar geholt hab.. :D
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:22 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Keskin Also das Lincoln-Ding hätte so mancher Schiri auch berechtigterweise pfeifen können, stimmt schon..
Aber die Hertha hätte ruhig noch eine der großchancen am Ende reinmachen können!!

Ich weiß schon,warum ich mir bei "Comunio" Kacar geholt habe! ;D
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:22 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Keskin Also das Lincoln-Ding hätte so mancher Schiri auch berechtigterweise pfeifen können, stimmt schon..
Aber die Hertha hätte ruhig noch eine der großchancen am Ende reinmachen können!!

Ich weiß schon,warum ich mir bei "Comunio" Kacar geholt habe! ;D
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:43 Uhr von Mr.E Nigma
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das "Lincoln-Ding" war ein klares Faul, aber es war auch klar vor dem Strafraum, demnach im leben kein Elfer! Den Handelfer gegen von Bergen kann man geben, aber dann muß man den gegen Kewell auch geben! Alles andere ist unfair ! Gala war in der ersten Hälfte klar besser, in der zweiten Halbzeit hatte Hertha die besseren Chancen, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Kommentar ansehen
11.12.2008 00:01 Uhr von GalaForEver
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Von Gala ein "Gala" Spiel. Ich muss eins sagen, ich war sehr aufgeregt vor dem Spiel, denn Hertha hat die letzten 4 Bundesliga Spiele, wenn ich nicht falsch liege gewonnen gehabt. Das hat mir dann schon zu denken gegeben. Wenn man das Spiel genau so nimmt, wie es sich abgespielt hat, sollte der Endstand so in dem Bereich Galatasaray 8 - 2 Hertha BSC ausgehen müssen. Gala war einfach in Top-Form und Hertha konnte sich in der ersten Halbzeit nur so weit helfen in dem die Lincoln oder Baros faulten. Kann man denen auch nicht übel nehmen, Hertha haben auch Spieler gefehlt. Das war dann wieder ein Punkt wo ich dachte, wären vielleicht alle Top leute da, dann wäre es ja bißchen besser für die ausgegangen. Das Handelfmeter fand ich zurecht. Ich bin selbst Abwehrspieler und diese Haltung vom Abwehrspieler hat nicht mit sich schützen zu tun sondern mit Hastiger Bewegung. Man Springt halt in Richtung des Balles egal wie, haupsache er kommt nicht durch. Ein Abwehrspieler verhält sich in so einer Position einfach anders. Das wird denen ja auch als Profis beigebracht. Im gegenzug müsste der Schiri aber auch den Elfer für Hertha geben, denn die Position war fast Identisch. Ich hoffe aber sehr für Hertha, das die weiter kommen. Denn wie man im zweiten Halbzeit gesehen hat, die haben es drauf.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben