04.12.08 08:09 Uhr
 101
 

Fußball/UEFA-Cup: Schalke 04 verliert gegen Twente Enschede mit 1:2

Schalke 04 unterliegt im UEFA-Cup Gruppenspiel gegen Twente Enschede mit 1:2 (0:1). Damit stehen die Chancen schlecht, in die nächste Runde einzuziehen.

Bereits in der zweiten Minute schoss Rob Wielaert die Niederländer in Führung. Kenneth Perez (55.) erhöhte auf 2:0, ehe Gerald Asamoah (77.) den Anschlusstreffer erzielte.

Um über die Vorrunde hinauszukommen, sind die Schalker auf fremde Hilfe angewiesen, da das heutige Spiel bereits das letzte für den Bundesligaklub war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Cup
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 11:30 Uhr von marshaus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja das war es wohl fuer schalke, aber vielleicht passiert ja heute noch ein kleines wunder. sollten einige spieler rausschmeissen und welche holen die motivierter sind
Kommentar ansehen
04.12.2008 11:47 Uhr von Eizi_Eiz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwas stimmt nicht. ich glaube nicht, dass Schalke ein schlechte Team hat. da stimmts in der sportlichen Leitung siehe Fred Rutten. Andreas Müller hat bestimmt nicht schlecht eingekauft da fehlt einfach die Mentalität zum Verein.

Spieler wie Neuer, Farfan, Engelaar, Jones, Rafinha, Westermann und auch Kurany sind alles keine schlechten und außer Kurany sind alle Nationalspieler. WEnn Pander mal fit bleibt, steht ein guter rechts oder linksverteidier mit drang nach vorne auch zur Verfügung.

Also als Nürnberg fan hab ich auch noch dazu eine schalke leidenschaft, aber da fehlt einfach ein Mann mit der Zigarre bzw ein gscheiter harter trainger der denen 7 mal mal die woche so auf die einschreien kann wenns sein muss dass der Arbeiterklub mal wieder ein Arbeiterklub wird und kein undisziplinierter mittelmaß claub
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:51 Uhr von Playa4life
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja, das 1.Tor: von Twente war klares Abseits was man hier auch sehr schön sehen kann:
http://img409.imageshack.us/...
mindestens 2 Meter steht der da vorne im Abseits.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?