03.12.08 22:00 Uhr
 3.304
 

Finanzkrise mit Folgen: In der Türkei lässt der Geschlechtstrieb nach

Ganz ungeahnte Folgen hat die Finanzkrise in der Türkei. Dort hat nach Aussage eines prominenten Unternehmers der Geschlechtstrieb nachgelassen, seitdem das Geld weniger wurde.

Dementsprechend haben sich die finanziellen Einschränkungen offensichtlich mit dramatischen Auswirkungen auf die Libido seiner türkischen Landsleute übertragen.

Die Einschränkungen betreffen das Alltagsleben der türkischen Bevölkerung, die er wie folgt schildert: "Sie kaufen nicht mehr ein, sie trinken keinen Kaffee mehr, sie gehen nicht mehr ins Kino, sie haben keinen Sex mehr."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dukerom
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Türke, Finanz, Folge, Finanzkrise, Geschlecht
Quelle: nachrichten.aol.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 22:20 Uhr von groovetoast
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
"so behauptet ein prominenter Unternehmer"

mensch.. aus was für scheiße man doch alles news machen kann^^
Kommentar ansehen
03.12.2008 22:38 Uhr von shortbread
 
+15 | -15
 
ANZEIGEN
cool^^: glaub ich aber irgendwie nicht ^^

@ Pesevenk: was ist hier Kitsch?

Finde die News ok...
Kommentar ansehen
03.12.2008 22:44 Uhr von smile2
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
Geld: Nicht nur in der Türkei ... auch hier in Deutschland haben nun einige Leute nicht mehr so viel Geld über um gepflegt mal in den Puff zu gehn ...

Sorry das musste jetzt sein.
Kommentar ansehen
03.12.2008 22:55 Uhr von Ulli1958
 
+19 | -12
 
ANZEIGEN
@Pesevenk: Jesus hat dich lieb!
Kommentar ansehen
03.12.2008 23:00 Uhr von anderschd
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Geschlechtstrieb! Man, wer sagt denn solchen Unsinn? Sagt man nicht mehr, rallig, juckig usw.?
Wenn das ne News wert ist, kann es ja so schlecht nicht laufen überall.
Kommentar ansehen
03.12.2008 23:58 Uhr von 1113
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Ein Unternehmer kennt solche Fakten? Was hat der denn für ein Unternehmen? Eselhandel?
Kommentar ansehen
03.12.2008 23:59 Uhr von blub
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab selten so eine: unsinnige News gelesen. Ich möchte nicht wissen, auf was die Europäer wegen der Wirtschaftskrise alles verzichten. Da ist wohl Sex das kleinste Problem.
Kommentar ansehen
04.12.2008 00:14 Uhr von KdF55
 
+23 | -11
 
ANZEIGEN
na hoffentlich: trifft das auch auf die hier lebenden Türken zu!
Kommentar ansehen
04.12.2008 00:43 Uhr von DerTuerke81
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
@KdF55: nöö.wir türken in deutschland haben noch sex.

ich muss los meine freundin ist am warten ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2008 01:09 Uhr von Mario1985
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
somit: kann ein Bundesbürger demnächst einen Antrag bei der Regierung stellen:

Hiermit beantrage ich(XY,wohnhaft in der XYStraße, xxxxx Xxhausen, Tel: XXXXXXXXX, Mobil: XXXXXXXXXXX, IP grad jetzt XX.XXX.XXXXXX FingerabdruckXXXXXXXX) eine Bürgschaft. Ich begründe diese Forderung damit dass meine Frau keinen Sex mehr mit mir möchte, weil wir finanziell von der Finanzkrise betroffen sind, ich habe leider sehr viel durch Aktienspekulationen verloren.Mein vermögen ging um 90% zurück(100Milliarden vorher, jetzt nur noch 10Milliarden)

Anbei hab ich noch eine Speichelprobe beigefügt....

Gerne bin ich auch bereit mir einen GPS Empfänger für die Bürgschaft einsetzen zu lassen.

Gruß ihr ergebener und treuwählender

XXXXXX


Ironie off**
Kommentar ansehen
04.12.2008 01:18 Uhr von Deniz1008
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
und so ein land will der EU beitretten dank finanzkrise werden die leute doch noch fromm

ironie off*
Kommentar ansehen
04.12.2008 08:52 Uhr von celab
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ein witz: dafür machen sie es in deutschland, holland, frankreich, schweitz und besonders in österreich usw umso mehr :-)
richtig so ! sie kämpfen mit schwänzen nicht mit schwertern. ein hoch auf unsere politiker ! sie leben hoch !!
Kommentar ansehen
04.12.2008 13:19 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist es nicht so das in Ländern in denen weniger Geld vorhanden ist die Geburtenrate deutlich höher ist ???
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:03 Uhr von quansuey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, denn jeder: verzichtet auf das als erstes, was er sowieso nicht kann!
Kommentar ansehen
04.12.2008 15:46 Uhr von ceset2000
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was für ein Unsinn: Sie sollen kein Kaffee trinken? Ich meine, welcher Türke trinkt denn Kaffee? Die Türken sind Teetrinker. Ohne Tee läuft bei denen garnichts. Kaffee ist eher nur bei Einladungen, oder vielleicht einmal in der Woche zur Entspannung nötig. Sonst ist Tee immer das heisse Getränk der Türken.
Die Türkei geht von Krisen garnicht raus, wie soll es denn sein, daß jetzt gerade ganz alles nicht läuft. Seit 1950 bis jetzt gibt es Krisen in der Türkei. Seitdem ist der Durchschnittsalter in der Türkei immer noch 26 Jahre. Also da frage ich lieber, welches Land ein Sexmuffel ist? Ich meine selbst wenn Deutsche jeden Tag Sex hätten und mit 100%iger wahrscheinlichkeit Kinder gebären, hätten sie in 20 Jahren dieses Durchschnittsalter nicht geschafft.
Nur zu dumm, dass ihr Deutschen wie die Kaninchen vögelt, doch entweder trifft ihr nicht das richtige Loch oder ihr denkt egoistisch, weil ihr eh gerade die Wohnung, Strom und die restlichen Rechnungen abbezahlen müsst. Ihr habt nämlich Angst, daß ein Kind euch in den Ruin stürzt. Das denkt ein Türke nicht.
Witz am Rande: Kommt Hans zu Ali und fragt: "Ey, Mann! Wieso habt ihr immer so viele Kinder?" Kommt der kleinste Sohn von Ali und sagt:"Ey, Mann! Mach mein Vater nicht an! Ich habe 4 Brüder!"
Wer es versteht. ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2008 16:14 Uhr von tRipleT316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch: totaler Quatsch. Wenn kein Geld mehr da is ist doch gerade dann die einzige Möglichkeit bissl an geld zu kommen den Babyofen anzuwerfen. Kindergeld :-)
Also manchmal Frage ich mich wer auf solche news kommt
Kommentar ansehen
04.12.2008 16:38 Uhr von joeyb
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
hoffentlich: führt die krise bei allen türken zu einem ewigen gv verzicht!
da findet man in der krise doch noch was gutes
Kommentar ansehen
04.12.2008 16:43 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ohne kohle kein sex ? ;-)
hoff doch nicht dass das was mit prostitution zu tun hat hehe
Kommentar ansehen
05.12.2008 09:18 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ceset: also erst wollte ich dir schon reinwürgen "ihr deutschen" du schreibst deutsch (sehr gut sogar^^) und wohnst offensichtlich hier. also könntest ein bisschen solidarität mitbringen. bist ja quasi fast einer von uns^^

"Nur zu dumm, dass ihr Deutschen wie die Kaninchen vögelt, doch entweder trifft ihr nicht das richtige Loch oder ihr denkt egoistisch, weil ihr eh gerade die Wohnung, Strom und die restlichen Rechnungen abbezahlen müsst. Ihr habt nämlich Angst, daß ein Kind euch in den Ruin stürzt."

das ist jedoch ein extrem guter punkt, dank dir dafür. ich selbst hab zum glück kinder. und ja, es ist teuer. aber was soll das? geld im vergleich zu einem kind!!! da ist mir meine tochter millionenfach wichtiger also ein neues auto...

allerdings darf man nicht vergessen...in welchen umständen viele kinder hier aufwachsen ist erschreckend. sieht so aus als würde vor allem die untere schicht sich extrem vermehren.
was dazu führt dass wir immer mehr verwahrloste kindern haben...aber das führt zu weit vom thema weg^^

cheers
ows
Kommentar ansehen
05.12.2008 09:21 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
vergessen deutschland ist leider sehr kinderfeindlich :)

da brauch ich nur das steuermodell und meine nazi-nachbarn anschauen...alle über 120. unzufrieden mit ihrem leben. und das lassen sie an der einzigen jungen familie aus^^

hurra! naja aber ich denke das können wir noch aussitzen^^

@joeyb: na dir hat wohl ein türke deine freundin ausgespannt oder?^^ guck mal bei OdinKontaktanzeigen. da sind willige frauen die nicht auf türken stehen^^
Kommentar ansehen
05.12.2008 09:26 Uhr von oneWhiteStripe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@isdochegal: war das jetzt nötig?
Kommentar ansehen
05.12.2008 10:35 Uhr von Lêss
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@isdochegal: aha, meinungsfreiheit gilt also für dich nur für leute die 100% deutsch sind in deutschland?
alle anderen dürfen ihre meinung nicht sagen?
Kommentar ansehen
17.01.2009 21:47 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: wenn sie das wie in der News beschreiben, was tun sie dann den lieben. langen Tag...?
Den Koran auswendig lernen :)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben