03.12.08 21:43 Uhr
 1.078
 

"DSDS"-Kandidat Mario Teusch ist auf der Suche nach Liebe und Zuneigung

Der 40 Jahre alte "DSDS"-Castingshow-Star Mario Teusch schaffte es in der RTL-Show nur bis zur Staffel 5 (Jan.-Mai 2008).

Der in Bernkastel-Kues lebende Casting-Kandidat suchte am heutigen Mittwoch in der RTL-Sendung "Mitten im Leben" nach einer Lebenspartnerin.

Mario Teusch fühlte sich allein. Darum hatte er Sehnsucht nach Liebe sowie Zuneigung. Die 20-jährige Steffi Schwarz hat Mario in einem Lokal kennengelernt. Dort hatte er seinen Mut zusammengenommen und mit ihr ein Gespräch angefangen. Mario wurde vom TV-Sender RTL auf der Suche nach seiner Liebe begleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Liebe, Kandidat, Mario Teusch
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 22:23 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja ja: ist es nich schön das unser mario da was am start hat... klasse... mario, du packst es...
Kommentar ansehen
03.12.2008 22:35 Uhr von Really.Me
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Arbeiter really.me ist auf der Suche nach Zuneigung, wilden Sex, geilen Stuten, einem vollen Bankkonto, einem Porsche gratis, Weltfrieden, seinem linken Hoden.

Sollten sie Hinweise geben können melden sie sich bitte bei RTL!

Vielen Dank
Kommentar ansehen
03.12.2008 22:43 Uhr von Leftfield
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Really.Me: Mit ´nem Hoden könnte ich aushelfen.

Smash 247 braucht den eh nicht ^^
Kommentar ansehen
03.12.2008 23:29 Uhr von darQue
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol@leftfield :D: in china soll heute ein sack reis umgefallen sein @ news
Kommentar ansehen
04.12.2008 11:18 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: interessante ist ja, dass man bei BILD gnadenlos zensiert wird, wenn mal dort schreiben will, was für eine gequirlte Kacke die veröffentlichen, sobald da der Ansatz von Kritik kommt, wird die Meinung nicht veröffentlicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?