03.12.08 21:17 Uhr
 356
 

"Camorra"-Autor Roberto Saviano sagte: "Mein Killer wird eher sterben als ich"

Autor Roberto Saviano hat seinen Mut noch nicht verloren und das obwohl die Mafia (Camorra) ihm nach dem Leben trachtet. "Mein Killer wird eher sterben als ich", so die Worte des 29 Jahre alten Italieners in einem Gespräch mit der Zeitschrift "Stern".

Als er vor zwei Jahren seine Mafia-Reportage "Camorra" veröffentlichte, wurden daraufhin auch einige Attentatspläne gegen ihn publik gemacht. Seit dieser Zeit lebt der Schriftsteller in einem geheimen Unterschlupf.

Aus dem weltweiten Bestseller "Camorra" ist nun ein Film produziert worden. Allerdings ist der Autor des Mafia-Buches alles andere als glücklich darüber, dass man ihn lediglich als einen Mafia-Schriftsteller ansieht. "Manchmal träume ich davon, eine Liebeserzählung zu schreiben", sagte der Autor.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Autor, Erbe, Killer, Camorra
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ESC-Sieger Salvador Sobral wurde Spenderherz eingepflanzt
"Queens of the Stone Age"-Sänger tritt Fotografin bei Konzert an den Kopf
Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 22:41 Uhr von Leftfield
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Guter Artikel, Aquirre.
5*

Zu Saviano:
Also ich hätte nicht den Mumm den er hat.

RESPEKT!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wismar: Zwei Männer klettern auf Lokomotive und sterben an Stromschlag
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Israel als "terroristischen Staat"
Robert Habeck möchte Grünen-Chef werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?