03.12.08 20:57 Uhr
 727
 

Bei unschönen Zähnen helfen Veneers

Unter Veneers versteht man im zahnmedizinischen Bereich sogenannte Zahn-Verblendungen. Sie bestehen aus Schalen, die aus Keramik angefertigt werden. Wie es heißt, sind sie für den Laien kaum zu erkennen.

Die Veneers werden einfach auf die normalen Zähne aufgeklebt. Sie haben lediglich einen optischen Effekt, nämlich schönere, makellose Zähne darzustellen.

Leichte Deformierungen oder Lücken bei den eigenen Zähnen werden so perfekt kaschiert.


WebReporter: dukerom
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Zahn
Quelle: technorati.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Frau wollte sich Po vergrößern lassen und muss nun im Rollstuhl leben
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
Studie: Sachsen schlafen am schlechtesten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 21:07 Uhr von Valmont1982
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ist zwar keine wirkliche Neuigkeit aber ich werde mir nächstes Jahr auch meinen kompletten sichtbaren Bereich mit Veneers überarbeiten lassen !!!
Kommentar ansehen
03.12.2008 21:09 Uhr von nonotz
 
+5 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.12.2008 21:13 Uhr von Valmont1982
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Du meinst sicher Loser !!!
Kommentar ansehen
03.12.2008 21:15 Uhr von Valmont1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Also die Preise schwanken, je nach Qualität. Aber man kann sagen, dass der sichtbare Bereich in etwa 5000-7000 Euro kostet. Anbieten tut dir das jedes Zahnlabor, am besten fragst du mal deinen Zahnarzt. Wenn du privat versichert bist, denn kann es sein, dass der Großteil der Kosten übernommen wird.
Kommentar ansehen
03.12.2008 21:31 Uhr von Valmont1982
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na denn drück ich dir die Daumen das es diesmal mit dem aufhören klappt. Übrigens kannst du dir auch erstmal eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Kostet glaub ich um die 70.- Euro und kann auch um zwei Nuancen aufhellen ohne den Zahn anzugreifen....
Kommentar ansehen
03.12.2008 21:38 Uhr von dukerom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Hollywood hat die ja praktisch jeder Star. Hab ich jedenfalls mal gehört.
Kommentar ansehen
03.12.2008 22:38 Uhr von Really.Me
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
...und dann noch etwas Fett weg am Arsch, die Brüste etwas pushen und ein wenig neues Selbstbewusstsein einpflanzen lassen und alles ist okay!

P.S. habt ihr alle zu viel Geld?
Kommentar ansehen
04.12.2008 07:11 Uhr von marshaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
teurer spass wird es auf jeden fall, aber fuer die mit luecken oder anderen problemen ist es ideal
Kommentar ansehen
04.12.2008 08:05 Uhr von Blitzeis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also der zahnarzt der fürs bleaching 500€ nimmt hat dich mal odentlich geprellt!!!
mehr als 100 tacken solltest du dafür nich ausgeben.

zum veneer: ich lass mir grad eine auf meinen vorderen schneidezahn machen. is nämlich tot das ding, nach nem zusammenprall beim sport.
hatte ihn auch immer wieder bleichen lassen. auf dauer is das aber nix!
das veneer aus zirkonoxid-keramik kostet mich keine 400€!!!
krankenkasse übernimmt die hälfte.

hoffe ich konnte helfen!

greeeez
Kommentar ansehen
04.12.2008 14:23 Uhr von Knochenmann2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pizza: schmeckt mit Oregano besser....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben