03.12.08 20:54 Uhr
 307
 

Tekken 6: Atari wird Publisher für Europa

Tekken 6 von Namco Bandai hat einen neuen Publisher für Europa gefunden und es offiziell verkündet: Es handelt sich um Atari.

Ein konkretes Veröffentlichungstermin steht leider noch nicht fest. Das Spiel wird im Herbst nächsten Jahres erscheinen.

Darüber hinaus werden weitere Informationen in Kürze bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tekkenizer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Publisher, Tekken
Quelle: www.gamepro.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 23:13 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trailer? Gibt es mittlerweile schon gute Trailer vom Gameplay? Das gute alte Tekken 4 fand ich echt geil*g* Wollte mal wissen, ob Tekken 6 ähnlich "unschön" wie das neue Street Fighter...
Kommentar ansehen
04.12.2008 00:43 Uhr von Tekkenizer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trailer: http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

Also Tekken hatte schon immer die besten Animationen und den besten Style. Deswegen ist es viel populärer als verleichbare Titel.
Kommentar ansehen
04.12.2008 00:46 Uhr von Tekkenizer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tekken 6 & Tekken 6 BR: Es existieren zwei Tekken 6:
- Tekken 6 (Arcade)- die aktuelle Version
- Tekken 6: Bloodline Rebellion (Konsolen)- die Version für nächstes Jahr.
Kommentar ansehen
04.12.2008 18:54 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PSP: Will hoffen das es die auch für die PSP geben wird...
Kommentar ansehen
04.12.2008 19:15 Uhr von Tekkenizer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für PSP: Also für PSP halte ich es unwahrscheinlich weil die Entwickler schon bei der Umsetzung von Tekken 5: DR erklärt hatten, dass es ziemlich schwierig war, den Titel spierlisch 100% umzusetzen. Und bei Tekken 6 handelt es sich um einen Titel der 2. Generation (PS3) und die Entwickler haben erläutert, dass sogar eine Portierung auf PS3 im Moment nur eine Leistung von 85% im Vergleich zur Arcade Version liefert. Von der Xbox version ganz zu schweigen. Kann sich aber auch alles um gelaber von namco handeln, denn in letzter zeit machen die nur mist mit ihrer Politik.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?