03.12.08 19:50 Uhr
 435
 

Rihanna soll Paparazzo verprügeln lassen haben

Schwere Vorwürfe erhebt der Paparazzo Luis Santana gegen den Pop-Star Rihanna und ihren Freund Chris Brown.

Die Sängerin Rihanna und Chris Brown feierten seinen 19. Geburtstag in der St. Petersburger "Vintage Ultra Lounge", wo Santana zufällig auch anwesend war. Der Paparazzo witterte ein "Millionen-Euro-Foto" und schoss ein paar Aufnahmen des Paares, das offiziell noch gar nicht zusammen war.

Da das Pärchen nicht wollte, dass es an die Öffentlichkeit gerät, sollen sie und ihr Freund die Bodyguards angewiesen haben, seine 3.000 Euro teure Fotokamera zu zerstören und ihn zu verprügeln - was sie auch taten. Jetzt verklagt er beide auf Schadenersatz für das entgangene Millionenhonorar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Paparazzo
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 19:13 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man nicht gesehen werden will, darf man auch nicht ausgehen. Das ist nun mal der Preis des Ruhmes und Geldes.
Kommentar ansehen
03.12.2008 21:06 Uhr von Valmont1982
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Da stimme ich dir voll und ganz zu Corazon. Die Leute sollen mal überlegen, wo sie stehen würden, wenn es diese Paparazzi nicht geben würde. Denn würde sie wahrscheinlich immer noch auf DomRep (oder wo sie herkommt) in irgendner Bude abhängen und ihre Songs unter der Dusche trällern....
Kommentar ansehen
03.12.2008 21:18 Uhr von domenicbitreactor
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hätte sie sich einen Regenschirm vor sich gehalten: wäre ihr das nicht passiert

Under my Umbrella ella ella ye ye

Aber leider hat es nicht geregnet

uuh baby it´s raining raining rainig come into me....


</ironie aus>
Kommentar ansehen
03.12.2008 21:23 Uhr von Ing.Tro
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@domenicbitreactor: Under my umberella ... bitte
Am Anfang konnte ich ehrlich gesagt nix mit dem Text anfangen, was zum Teufel ist ein Umberella?
Kommentar ansehen
04.12.2008 00:01 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pech gehabt: Warum knippst der Paparazuzi auch von nahem. Da braucht er sich nicht zu wundern.
Ist ein harter Job. Und wer sich nicht an die Regeln hält der hat Pech.




von daher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?