03.12.08 20:44 Uhr
 327
 

Paris Hilton: Ihre "Taktik", um den Ex zurückzugewinnen

Unzweifelhaft will Hotel-Erbin Paris Hilton ihren Ex-Freund, den Rocker Benji Madden, zurück - und offenbar geht die Taktik der reichen Blondine voll auf.

Begonnen hatte der Abend mit einem zufälligen Treffen. Hiltons und Maddens Wege kreuzten sich im Szene-Club von Los Angeles, dem "Hyde". Doch scheinbar war dieser Ort nicht zum "Aussprechen" geeignet. Somit verließ erst Hilton die Discothek, welche kurz darauf auf ihrem Blackberry herumklopfte.

Im Abstand von fünf Minuten verließ der Rocker ebenfalls das "Hyde". Danach griff er gleich zum Handy und sprach in dieses rein - wahrscheinlich mit Paris, wie Augenzeugen vermuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Taktik
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 19:42 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man wird sicher bald erfahren, was sich die Blondine noch einfallen lässt, um ihren Rocker Madden wiederzugewinnen. Vorerst würde ich ihr "Party machen" empfehlen.
Kommentar ansehen
03.12.2008 20:51 Uhr von HansGünter
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
HansGünter: Meine "Taktik", um diese News ertragen: Alkohol und zwar viel davon.
Kommentar ansehen
03.12.2008 20:56 Uhr von KingpinNo1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wen interessierts?? Is doch egal was die Olle macht oder nicht.

Aber über sowas ne Nachricht rauszuhaun is ja echt LAMEWHYLIG!
Kommentar ansehen
03.12.2008 21:00 Uhr von nonotz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT: Jetzt gibt es schon 2 Newser, die den Müll von smash247 hier her bringen...
Kommentar ansehen
03.12.2008 21:13 Uhr von x5c0d3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@HansGünter: Selten so gelacht.. you made my day! Sofort auf + geklickt. :D

@nonotz Ich gehe davon aus, dass es ein und dieselbe Person ist.
Kommentar ansehen
03.12.2008 21:24 Uhr von HereandNow
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Die arme. Sie tut mir so leid. Was wird wohl Nicole dazu sagen??
Kommentar ansehen
03.12.2008 21:33 Uhr von HereandNow
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich lade zum Dissen!
Kommentar ansehen
03.12.2008 23:54 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Taktig" ist ja witzig: Die ist reich geboren worden und musste sich niemals hoch arbeiten. Die weiß nicht wie es ist früh um 4 aufzustehen und abends um 10 wieder nach hause zu kommen.
Die hat nur Geld. Echte Liebe und echte freunde wird die nie bekommen.


von daher

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben