03.12.08 19:15 Uhr
 652
 

Ex-Fußballmanager Reiner Callmund hatte nie ein enthaltsames Liebesleben

Wie der Ex-Fußballmanager (60) jetzt vor Kurzem gegenüber der "Bunten" verriet, würde sein Liebesleben aufgrund seiner Leibesfülle oft unterschätzt. Er ist mit einer 22 Jahre Jüngeren verheiratet.

Bereits vor der Ehe hat er es schon richtig Krachen lassen. Deswegen sei er auch zu keiner Zeit sexuell abstinent gewesen. Reiner Callmund sagt dazu: "Auch Dicke sind nicht asexuell."

Callmund erklärte in dem Interview: "Ich möchte noch mal einen kleinen Calli auf der Couch krabbeln sehen und ihn verhätscheln."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dukerom
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Liebe, Liebesleben
Quelle: www.max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 19:37 Uhr von Jorka
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Davon wäre ich gar nicht mal so überzeugt.
Calmund soll sogar so gute Blutwerte haben, das da manch 20 jähriger von träumen kann. ;)

Dick sein muss nicht zwangsläufig hohen Blutdruck bedeuten.
Kommentar ansehen
03.12.2008 19:56 Uhr von ohnehund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der Quatschkopf nimmt sich ne 22 jahre jüngere geldgeile Tusse und fühlt sich wie ein Sexprotz!!!
Kommentar ansehen
03.12.2008 20:37 Uhr von derPlan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh nein: das wollen wir doch wirklich nicht wissen. Armselige Geschichte. Der kann wohl seine Klappe gar nicht mehr halten.
Kommentar ansehen
03.12.2008 23:42 Uhr von blub
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der dicke Fettsack: ist nur ein elender Angeber der im Bett sicher nix draufhat. Der sieht doch, wenn er runterschaut, nicht mal seinen Pimmel vor lauter Fett. Was die junge Tussi angeht, die ist sicher nur auf seine Kohle aus und hofft jeden Tag auf einen schnellen Infarkt.

Fett=hoher Blutdruck=Diabetesrisiko hoch=Arterienverkalkung=Impotenz=Schneller Tod !
Kommentar ansehen
04.12.2008 19:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sagt ausgerechnet der: Der Dicke muss das ausgerechnet sagen.
Den guckt doch keine Frau auch nur mit dem Arsch an.
Der lügt ohne rot zu werden.

von daher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?