03.12.08 16:52 Uhr
 4.331
 

Alles Fake? Gabi soll drittes Mitglied der Popstars-Band "Queensberry" sein

Nachdem die beiden Popstars-Kandidatinnen Leo und Victoria bereits als Bandmitglieder von "Queensberry" fest stehen, kursieren jetzt Gerüchte um die dritte "Queensberry" im Netz.

Demnach soll die 19-jährige Gabriella heute Abend in die Band gewählt werden. Dies wurde von anderen Teilnehmerinnen auf Anfrage bestätigt.

Angeblich stehen auch die letzten drei Finalisten schon fest: Patricia, Katharina und Antonella müssen, wenn die Gerüchte stimmen, beim Finale um den Platz in der Band antreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ghost1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Mitglied, Queen, Popstar, Fake, Popstars, Queensberry, Gabi
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 16:58 Uhr von Valmont1982
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Was heisst "Fake" die Sendungen sind doch sowieso nur aufgezeichnet !!!
Kommentar ansehen
03.12.2008 16:59 Uhr von Klicker
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich?! ich glaube die ganze Band stand schon von Anfang an fest. Ist doch alles nur verarsche. Die ganzen Mädels die da mitmachen werden doch nur benutzt. War doch bei den No Angels auch so.
Kommentar ansehen
03.12.2008 17:08 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch: wie dem Mundharmonika-Gewinner:

Die CD schon gepresst, bevor der Gewinner feststand.
Oder mit dem anderen Castinggewinner, irgendeine, inzwischen schon wieder in der Versenkung verschwundene Gruppe, da gab es bei Amazon auch schon ein Plattencover mit den Mitgliedern der Gruppe, die rein versehentlich auch schon vor dem Finale feststand.

Aber solange es genug gibt, die sich solch einen Mist ansehen, ändert sich auch nichts am dargebotenen Sondermüll im TV

Nicht gucken-----nicht kaufen---

Dann besteht vielleicht eine Chance auf Besserung.
Kommentar ansehen
03.12.2008 17:09 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und bei: "Uns Heidi" gab es doch eine Liste, die bis hin zur Gewinnerin des Model-Contest bei jeder Sendung recht behalten hat.
Kommentar ansehen
03.12.2008 17:10 Uhr von de_waesche
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
volksverarsche: wie jede andere castingshow auch. hoffentlich verschwindet diese sogenannte band ganz schnell wieder in der gosse. ich bin es mittlerweile leid, wie jedes jahr mehrere dieser retorten-gruppen kreiert werden, nur um mir im radio rund um die uhr die ohren vollzuheulen.
jetzt hoff ich bloß noch, dass die peinlichen monrose auch schnellstmöglich abdanken.
Kommentar ansehen
03.12.2008 17:11 Uhr von KingpinNo1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Klicker: Seh ich auch so!!! meistens werden diejenigen rausgekickt die sogar singen können. Pro7 sucht sich die teilnehmer mit der herzzereisenden geschichte oder so heraus um sowas dann zu verkaufen. Popstars, DSDS, Supertalen is eh alles des gleiche, fake und langweilig.
Kommentar ansehen
03.12.2008 17:19 Uhr von Scimitar-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
fake? bei castingshows? mein weltbild ist erschüttert.
Kommentar ansehen
03.12.2008 17:54 Uhr von Knuffle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Ihr überseht da einiges.. klar wird bei solchen Sendungen geschummelt. Dennoch wäre es locker möglich dass alles eben einfach seit Wochen feststeht weil da die Sendungen gedreht wurden und irgendjemand kann seinen Mund schon nicht halten. Nur die finale Teilnehmerin wird vor der Abstimmungsshow die dann live ist nicht bekanntgegeben werden. Außerdem.. zum Mann mit der Mundharmonika.. wer in den Sendungen davor mit über 70% der Stimmen zum zweitplatzierten mit 5% führt wird einfach gewinnen. Da kann man mit Marketing und Produktion auch früher anfangen. Und natürlich verschweigen dass die nächsten Sendungen sowieso nur Farce sind.
Kommentar ansehen
03.12.2008 18:15 Uhr von bussdee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HALLO? Also ich glaube auch nicht alles was im TV ausgetrahlt wird, ABER .....

JEDER sollte mittlerweile wissen, daß Popstars 3 WOCHEN verzögert ausgestrahlt wird und daß in den nächsten 3 Wochen noch ein weiteres Bandmitglied festgelegt wird ist ja wohl mehr als verständlich!!!

Das hat mit FAKE absolut nichts zu tun!
Kommentar ansehen
17.12.2008 22:11 Uhr von Tatjana1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute das ist alles Fake: Es gibt nur Autogrammkarten von Antonella, weder von Kaykay oder Patze sind nicht auf findbar http://queensberry.www.de Ich war so blöd zu glauben das die fair sind es geht nur um´s aussehen und wenn mann dann noch ein wenig singen kann der schafft es seht euch Antonellchen an. Das beste Beispiel.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben