03.12.08 15:36 Uhr
 116
 

Fußball/Bundesliga: Klose fällt eventuell gegen Hoffenheim aus

Beim Bundesligamatch gegen Hoffenheim wird Bayerns Stürmer Klose vielleicht nicht auflaufen können.

Klose hatte wegen Problemen mit dem Rücken einen Arzt konsultiert. "Das war eine Vorsichtsmaßnahme. Es dürfte am Freitag kein Problem sein", gab Trainer Jürgen Klinsmann vorerst Entwarnung.

Nachdem er seine Knieprobleme ausgestanden hat, wird Tim Borowski von Trainer Klinsmann wieder eingeplant. Podolski dagegen ist erst wieder ins Aufbautraining eingestiegen und wird wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, TSG 1899 Hoffenheim, Miroslav Klose
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2008 11:13 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin gespannt wie dieses spiel enden wird........aber sehe kaum eine chance fuer hoffenheim

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?