03.12.08 13:53 Uhr
 400
 

Atari: Revival einiger Spiele-Klassiker wie "Baldur's Gate"

Atari bringt ab 2009 einen Klassiker nach dem anderen. Welcher den Anfang macht, ist leider noch nicht klar.

Zu den Klassikern gehören Nachfolger zu Titeln wie "Baldur's Gate", "Test Drive", "Dungeons & Dragons" und "Neverwinter Nights".

Weiterhin steht fest, dass es eine Verkaufsversion von "Sam & Max: Seaon Two" geben wird. Das witzige Prügelspiel "Ready2Rumble - Revolution" wird im März 2009 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Klassiker, Klassik
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 13:18 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also auf Baldur's Gate wäre ich echt gespannt. Hab bisher alle Spiele der Reihe gespielt! Test Drive Unlimited hat mich aber nicht so überzeugt. Beim neuen Teil müsste Atari viel verbessern.
Kommentar ansehen
03.12.2008 13:59 Uhr von usambara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na immerhin ist gab es mit Fallout3 einen großen Wurf.
Allerdings sollte Baldurs Gate ebenso Bethesda
übernehmen
Kommentar ansehen
03.12.2008 14:55 Uhr von DerBibliothekar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Neuauflagen der Alten oder Fortsetzungen oder mit neuer Grafik verpackte Oldies?
Kommentar ansehen
03.12.2008 15:59 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unklar: Wie die neuen Teile genau aussehen ist noch nicht klar. Nur DASS es dazu etwas neues geben wird, ist klar. schätze aber mal schon, dass es eher eine Fortsetzung werden wird. Denn schließ´lich gabs zu den meisten von den Spielen ja schon mehrere Teile! Oder was meint Ihr?
Kommentar ansehen
03.12.2008 17:28 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nachfolger: So steht es in der Quelle..

"Einige der beliebtesten Spiele-Klassiker werden 2009 ihr Comeback erleben. Publisher Atari will neben den erfolgreichen Titeln „Baldur’s Gate“ und „Dungeons & Dragons“ auch Nachfolger zu „Neverwinter Nights“ und „Test Drive“ herausbringen."
Kommentar ansehen
03.12.2008 23:24 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tolle Nachricht: Na das ist doch mal ne gute Nachricht. Die Nachricht des Monats sogar.
Baldurs Gate ist eines der Top 10 Spiele der letzten 10 Jahre und schreit Förmlich nach einer Fortsetzung.

Toll

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?