03.12.08 11:54 Uhr
 270
 

Leonardo DiCaprio möchte seinen Kindheitstraum realisieren und "Hollywood-Legende" werden

Hollywoodschauspieler Leonardo DiCaprio (34) hat in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung die Absicht geäußert, dass er sich wünscht, in einigen Jahren einer der Legenden Hollywoods zu werden. Davon hätte er schon als Kind geträumt.

"Ich will so gut werden wie meine Helden aus den 70er-Jahren - die Dustin Hoffmans, die Al Pacinos und die DeNiros. Das ist mein Lebensdurst, den ich befriedigen will", sagte Leonardo im Interview.

Für den Hollywoodstar ist Reichtum nicht so wichtig. Einerseits wäre es zwar nicht schlecht, wenn man keine finanziellen Sorgen haben würde, jedoch wäre Geld nicht das Wesentlichste auf Erden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Legende, Leonardo DiCaprio, Kindheit
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 12:22 Uhr von Noseman
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das sehe ich aber anders: Klar ist der Bengel ganz gut.

Aber weit von den " Dustin Hoffmans, die Al Pacinos und die DeNiros " entfernt.

Hätte er nach "Titanic" den Löffel abgegeben wäre vllt aus ihm eine Legende geworden.

So wie es jetzt läuft wird daraus nix mehr.
Kommentar ansehen
03.12.2008 13:29 Uhr von Atarix777
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde, dass DiCaprio eigendlich ein sehr guter Schauspieler ist und bis auf Titanic (das war mir als Aktion Freund dann doch zu hart *G*) hab ich auch schon einige Filme, in denen er Mitgewirkt hat, gesehen.

Klar, er ist noch kein Dustin Hoffman, aber er hat ja auch noch ein paar Jährchen Zeit und das Potenzial hat er auf alle fälle ;-)
Kommentar ansehen
03.12.2008 23:55 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
no way: Eine echte Legende hat z.B. Talent, Charisma und Aussehen.
DiCaprio hat nix von alledem. Er ist nur ein Darsteller.


von daher
Kommentar ansehen
04.12.2008 11:06 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@DrTroy: Das ist aber nur eine Meinung.



von daher

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?