03.12.08 11:32 Uhr
 342
 

Amy Winehouses Mann beim Drogentest durchgefallen - Zurück in den Knast

Der Ehemann von Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil, soll die Bewährungsauflagen ignoriert haben und muss jetzt wahrscheinlich bis Anfang 2010 ins Gefängnis zurück.

Der 26-Jährige war Anfang November auf Bewährung entlassen worden und sollte sich umgehend in eine Entzugsklinik begeben. Jetzt soll bei ihm ein Drogentest positiv ausgefallen sein, was gegen die Auflagen verstoßen würde.

Zu der 27-monatigen Haftstrafe war Fielder-Civil im Juli verurteilt worden, weil er einen Barkeeper tätlich angegriffen und die Justiz bei ihrer Ausübung behindert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Droge, Amy Winehouse
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 11:28 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass Promis ohne einer starke Hand an ihrer Seite von den Drogen wegkommen. Und bei Blake Fielder-Civil kann man bei Amy Winehouse ja nicht von einer starken Persönlichkeit reden. Die schaden sich gegenseitig mehr, als das sie sich helfen könnten.
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:45 Uhr von anilingus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ach, das liegt in der familie mit den drogen: was ist denn da noch speziell :)
Kommentar ansehen
03.12.2008 12:03 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte: der seine kranke Tussi nicht gleich mitnehmen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?