03.12.08 11:20 Uhr
 281
 

Britney Spears: Gigantische Geburtstagsparty

Ihr 27. Geburtstag gestern war wirklich eine der größten Partys der Welt: In einem Riesen-Zirkuszelt mitten im Bryant Park in New York ließ es die Pop-Prinzessin Britney Spears vor tausenden Fans richtig krachen.

Für alle die nicht live dabei sein konnten, wurde das Spektakel von der US-Show "Good Morning America" übertragen.

Britney Spears performte ein paar Songs und am Ende gab es noch eine riesige Geburtstagstorte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Geburt, Geburtstag
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 11:16 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video und noch mehr Details zu diesem grandiosen Mega-Event gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
03.12.2008 12:28 Uhr von Dennis112
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Das klingt sehr nach: Mit aller Gewalt zurück ins öffentliche Interesse.
Ich find die Fraue einfach nur peinlich und das obwohl ich früher zu ihren Anfängen ein Fan von ihr war.
Kommentar ansehen
08.12.2008 10:41 Uhr von bghost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade das ich nicht dabeisein konnte =(
ich finde britney einfach super geil!
sie sieht gut aus und hat eine geile stimme.
ich werd nie verstehen, wie die leute sie so verurteilen können, sie ist doch auch nur ein mensch, und menschen machen fehler! was ist denn so ungewöhnlich daran??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?