03.12.08 11:15 Uhr
 7.102
 

Beauty-Falle: Beyonce Knowles mit Achelshaaren auf Filmpremiere

Als Hollywood-Star Beyonce Knowles gestern zur Premiere ihres neuen Films "Cadillac Records" in New York aufkreuzte war sie mit ihrem sexy Kleid das Highlight auf dem roten Teppich. Zumindest bis sie das erste Mal ihre Arme hob.

Scheinbar hatte sie vergessen sich die Achseln zu rasieren. Zumindest wucherte es unter ihren Armen ganz gewaltig.

Vielleicht war das aber auch Absicht. Schließlich lässt sich Beyonce gerne von Designern zu neuen "Trends" überreden. Die wissen genau, was einer Frau steht und was nicht, so die Sängerin.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Falle, Beyoncé Knowles, Beauty
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 11:10 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ob Absicht oder einfach Vergesslichkeit. Schön sieht das nicht aus. Das Foto gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:23 Uhr von Holmy
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
looool: Die Nahausnahme sieht aus wie ne olle Muschie.. Aber mal ne Frage an smash. Wo fährten der Bus?











In dem der Sitzt den es interessiert.
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:26 Uhr von kingoftf
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wissen: wir endlich wo Achsel Rose von den Guns ´n Roses geblieben ist
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:38 Uhr von Holmy
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
haha der war gut Achsel Rose !
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:44 Uhr von anilingus
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
*smashbash*: ;)
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:47 Uhr von Jorka
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ Holmy: Sehe ich auch so... hmm ob sie unten rum wohl auch einen Busch wuchern hat?...
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:54 Uhr von Armes_Deutschland
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
danke smash: genauso toll wie die nachricht das Cameron pickel auf der Brust hat.
zumal die proof pics immer so aussehen als wären sie mit photoshop bearbeitet,zumindest lässt sich darauf nix erkennen.
werbeblogger raus aus sn
Kommentar ansehen
03.12.2008 12:19 Uhr von kingoftf
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Hier: gibts übrigens noch ein Foto von Beyonce:


http://jeep.cfasp.de/...

ROFL
Kommentar ansehen
03.12.2008 12:28 Uhr von Jorka
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: *würg* xD
Kommentar ansehen
03.12.2008 13:02 Uhr von XSilversurferX
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
SMASH -.-: Hi, ich wollt mal dazu aufrufen jegliches Thema, was nach Smash aussieht nicht anzuklicken.
Ich weiß erfordert ein bisschen Willenskraft aber bitte ^^
Ich halts einfach net mehr aus ständig smash in den top ten weil

SMASH = TRASH
Kommentar ansehen
03.12.2008 13:50 Uhr von ACUN_17
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
SMASH = TRASH = BASH: Der Name ist genau aus dieser Wesensverwandtschaft heraus kreiert worden.

Im guten Wissen, dass der Voyeurismus stets über die Fairness siegt.
Kommentar ansehen
03.12.2008 14:04 Uhr von fanbarometer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist mir schlecht: sie ist vielleicht nicht taggleich frisch gewachst und hat zarten flaum unter den achseln, was solls? das kommt vor in mutter natur. aber wenn hier von WUCHERN gesprochen wird, finde ich das sehr übertreiben.

ich will nicht wissen, wie es bei den jungs hier an den entsprechendne stellen aussieht (und riecht).
Kommentar ansehen
03.12.2008 16:14 Uhr von giZemo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: son paar haare die machen vielleicht theater.. auf dem bild kann man das eh net gut erkennen.. aber hier ( in hq =) ):
http://kosty555.pp.ru/...
Kommentar ansehen
03.12.2008 16:50 Uhr von amexxx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hrm: ich glaube der/die/das smash hat es irgendwie mit haaren...

aber auch hier der link zeit nicht direkt auf die quelle daher meldung
Kommentar ansehen
03.12.2008 17:34 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder eine Smash-News die man drei Kilometer gegen den Wind riecht.
Ich erkenne auf dem Bild nicht viel und behaupte einfach mal, dass smash sich in seinem kranken Hirn da wieder was zusammengesponnen hat, das jeder wahren Grundlage entbehrt. Armeselig. Sowohl die News, als auch der Autor und leider auch die Tatsache, dass SN diesen Subjekt hier immer noch nicht rausgeschmissen hat.

Kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern, als aufgrund mangelnder Seriosität Bild.de als Quelle für (S)SN wochenlang gesperrt war...
Kommentar ansehen
03.12.2008 18:17 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
geil: hab mir gestern die eier rasiert
Kommentar ansehen
03.12.2008 20:59 Uhr von lauDo
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
beyonce mit >achelshaaren<?

kk..
Kommentar ansehen
03.12.2008 22:50 Uhr von moloche
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Verblödung: Achselhaare sind doch ganz normal.
Wahnsinn wie die Industrie zum Verkauf ihrer Damenrasierer die Massen beeinflussen kann.
Vor wenigen Jahren waren Achselhaare noch normal, jetzt plötzlich eine Skandal.
Kommentar ansehen
04.12.2008 13:00 Uhr von Predator2009
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ääähm schön und gut aaaaber hat einer von euch mal auf des weisse zeugs geschaut das der unter den achseln hängt???

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben