03.12.08 10:41 Uhr
 29.896
 

Rapper Sido: Die "Popstar"-Mädels sind fake

In einem Interview mit dem Jugendsender DASDING gab Rapper und "Popstars"-Juror Sido auf die Frage, was er von den Mädels hält, die bei der Castingshow mitmachen, eine Antwort, mit der man nicht rechnen musste.

Er bezeichnete die Teilnehmerinnen als "kompletten Fake". Allerdings sei Gabriella seine Favoritin.

Sie habe eine schöne Stimme und sei "das einzige Stück Star-Appeal", sagte Sido nach einem Konzert in Karlsruhe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Rapper, Popstar, Sido
Quelle: www.dasding.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 10:55 Uhr von Holmy
 
+58 | -3
 
ANZEIGEN
Als wenn das etwas neues wäre...
Kommentar ansehen
03.12.2008 10:56 Uhr von ohne
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
fake: ist schon ein unterschied, ob man was "fake findet" (quelle) oder personen als fake bezeichnet ("sind fake")
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:00 Uhr von Major_Sepp
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich: interessant wäre es gewesen, wenn er den Grund bzw. Details dafür ebenfalls genannt hätte.
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:05 Uhr von Eizi_Eiz
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
@ S.I.D.O. Danke Sido.. jetzt weiß ich wenigsten für wen ich 2.000 mal anrufen kann:-).

Würd mich schon mal interessieren was das für Folgen hat.
Ich mein als Juror kann man doch net einfach sowas über seine Castingshow sagen -> da geht doch die sowieso schon verlorene Glaubwürdigkeit auch noch flöten... Außerdem die Einschaltquoten.
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:06 Uhr von smile2
 
+32 | -15
 
ANZEIGEN
Sido: Er muss es ja wissen, ist er doch selber einer ...
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:20 Uhr von Hady
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
"Er bezeichnete die Teilnehmerinnen als "kompletten Fake". "

Ganz ehrlich: Was soll man bitte mit so einer Aussage anfangen?
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:23 Uhr von WickedKorteX
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ahja: ich frage mich ehh warum er da mitgemacht hat *grübel*
die ganze Sendung ist doch fake...
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:33 Uhr von i.kant
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
WAS in den Massenmedian lässt sich bitte nicht als fake (oder teil-fake, ums mal salopp zu sagen) bezeichnen ???
ein weiterer sack reis der zu boden geht und die gemeinde aufrüttelt ...
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:53 Uhr von XSilversurferX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nach dem Konzert ? Meiner Meinung nach ist das Konzert erst heute ^^
wohn schließlich in Karlsruhe. =)
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:59 Uhr von Iokaste
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Fake ist nicht gleich Fake: Fake im Kunstkontext [Bearbeiten]
„Der Begriff des Fake meint eine mimetische Nachahmung eines anderen Kunstwerks, die im Gegensatz zur Fälschung selbst auf ihren gefälschten Charakter hinweist. Eine Künstlerin reproduzierte Fotografien von Walker Evans; diese eigenen Fotografien präsentierte sie auf ähnliche Weise wie das Vorbild; der Titel, »Sherrie Levine After Walker Evans«, weist die Arbeit als Aneignung aus, die die gewandelten kontextuellen und konzeptuellen Bedingungen des identischen Bilds reflektiert. Das Fake zielt demnach mittels einer genauen Bilduntersuchung auf einen kunsthistorischen Erkenntnisprozeß: Die Reproduktion wird nicht mehr moralisch als Fälschung verurteilt, sondern das Fake wird als Kritik der Institution der Kunst und ihrer Ideologie des Originals betrachtet.“ (Stefan Römer)
(laut wikipedia)

Das ist die ganze Sendung als gefaked (gefälscht usw.) ansehe ist was anderes.
Kommentar ansehen
03.12.2008 14:05 Uhr von DerS
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Falscher Titel !!! Wie bereits "ohne" schrieb...In der Quelle steht er fand sie fake nicht sie sind fake :D
Kommentar ansehen
03.12.2008 15:03 Uhr von Floppy77
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Der: ist doch selber nurn Fake
Kommentar ansehen
03.12.2008 16:38 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
haha: ich will ja nix sagen aber sidos fresse ist fake

(Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für meine bewusst falsche wortwahl, aber anders konnte ich es in diesem moment nicht ausdrücken.)
Kommentar ansehen
03.12.2008 16:53 Uhr von grauefeder
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
SIDO: Ach nee welche neuigkeit!!
Kommentar ansehen
03.12.2008 16:55 Uhr von Sarah0117
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh Gott: Selber berühmt durch asoziale Musik und will anderen sagen das sie keine Stars sind.
Der kerl sollte sich erstmal selber an den Kopf fassen.
Kommentar ansehen
03.12.2008 19:03 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat jetzt aber doch ein bischen lange gebraucht bis Sido-chen da-dahinter.-gekommen ist ....... vieleicht hat die "Maske des Blödes" doch zu lange aufs Kleinhirn gedrückt

weil seiner Aussage nach - muss er wohl "früher" davon überzeugt gewessen sein ...

...LOL
Kommentar ansehen
03.12.2008 21:02 Uhr von WhatsHerName
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sido ist doch selber fake man -.-: Himmel, wenn sich jemand der sich Rapper nennt als Juror in eine Popstarsjury setzt, vorneherum erzählt die Mädels sind klasse können alle toll singen sind super persönlichkeiten, super nett und hinten herum genau das gegenteil verbreitet KANN doch nur fake sein! Außerdem finde ich es lächerlich als Rapper Popmusik zu bewerten. Da sieht man, was Menschen für Geld tun: Nähmlich FAKE sein.
Kommentar ansehen
03.12.2008 23:27 Uhr von spacereiner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: nämlich mit h schreibt ist dämlich,aber Recht haste schon irgendwie
Kommentar ansehen
03.12.2008 23:28 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na, aufgewacht: Was unsereins schon seit Jahren weiß das erkennt dieser Hilfsrapper erst jetzt.
Na immerhin. Zwar sehr spät aber dennoch hats wenigstens für kurze zeit mal in den sein Kopf geglimmt.


von daher
Kommentar ansehen
04.12.2008 00:42 Uhr von KillerEngine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ whathername: da ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)
Kommentar ansehen
29.04.2009 21:10 Uhr von Talion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bay

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben