03.12.08 10:23 Uhr
 826
 

"Bauer sucht Frau": Heinrich wünscht sich Inka Bause zum Geburtstag

"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Heinrich aus Erwitte feiert in Kürze Geburtstag. Sein Wunsch: Inka Bause. Die Moderatorin soll zur großen Party kommen.

Allerdings ist Bause durch Dreharbeiten verhindert. Heinrichs Reaktion: "Das ist aber schade. Wäre schön gewesen, woll! Ich habe extra eine mobile Melkmaschine besorgt, Inka sollte auf meiner Party eine Kuh melken."

Im selben Interview dementiert Schäfer Heinrich übrigens, dass seine Mutter eine Beziehung mit Mit-Kandidat "Hühner-Hansi" hat.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Geburt, Geburtstag, Bauer, Bauer sucht Frau, Inka Bause
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 10:28 Uhr von ledeni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätt sie gern schon zum Nikolaus: arrrr
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:57 Uhr von Nothung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift: dachte ich, sie soll nackt aus einer Torte steigen und kriegt dann die Melkmaschine angelegt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?