03.12.08 09:41 Uhr
 4.664
 

"Dschungel-Camp": Giulia Siegel verhandelte sechs Tage mit RTL

Die "BILD"-Zeitung hat nun erfahren, dass die 33-jährige TV-Moderatorin Giulia Siegel wohl in der kommenden "Dschungel-Camp"-Staffel mitmachen wird. "Ich habe sechs Tage mit dem Sender verhandelt", sagte DJane Giulia im Interview mit der "Bild".

Der TV-Sender RTL hat allerdings noch keine Bestätigung darüber abgegeben ob nun Christina Lugner oder Ingrid van Bergen bzw. Giulia Siegel in das "Dschungel-Camp" einziehen werden. "Wir werden die Namen zum Einzug am 9. Januar 2009 bekanntgeben", sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer im Interview.

Allerdings sieht es so aus, dass sich Moderatorin Giulia Siegel wohl inzwischen für diesen Fernsehauftritt im Busch von Australien vorbereitet. Giulia hat sich nämlich inzwischen schon ihre Augenlider verschönern lassen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Camp, Siegel, Giulia Siegel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giulia Siegel nahm Brustverkleinerung vor
Giulia Siegel postet Selfie mit abgebrochenem Zahn
Giulia Siegel ohne Makeup - Die ungeschminkte Wahrheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 09:47 Uhr von Sh1n0
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Schön Ist natürlich hochwichtig, sich die Augenlider straffen zu lassen, wenn man in den Dschungel will, das liegt ja auf der Hand
Kommentar ansehen
03.12.2008 10:26 Uhr von Cherry1989
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man,die haben Probleme..Die Sendung guckt doch eh keiner mehr
Kommentar ansehen
03.12.2008 10:32 Uhr von spAik
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
zumindest nicht der cherry.
aber die anderen 10 millionen menschen in .de/.at lassen sich sicher damit berieseln. Und zum nebenbei berieseln ist die sendung ganz ok.
Kommentar ansehen
03.12.2008 10:32 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Das wird nix Wie will diese Kettenraucherin auch nur einen Tag ohne Zigaretten im Dschungel aushalten? Das wird dann wohl eher ein kurzes Intermezzo.
Kommentar ansehen
03.12.2008 10:39 Uhr von Cherry1989
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
spAik: ´´..zumindest nicht DER cherry?´´

ja aber mal ganz ehrlich,was ist denn daran so interessant,wenn ein paar möchtegern-promis sich für ein paar tage in den dschungel begeben?
Kommentar ansehen
03.12.2008 10:48 Uhr von i.kant
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
am laufenden band: passieren entscheidende, den werdegang unserer zivilisation beeinflussende ereignisse und hier liest man davon ob oder ob nicht sich ein v-promi einliefern lässt und als indiz dafür wird angeführt sie hätte an sich rummschnibbeln lassen ....
ich meld mich hier wieder ab sorry, aber dieses niveau is ja wohl das allerletzte ....
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:21 Uhr von WickedKorteX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Waaaahnsinn: 6Tage verhandelt? uhh na dann is sie nu aber Wichtig... im Dschungelcamp landen doch ehh nur die ausrangierten C-Promis, also Stolz kann sie da wohl nich gerade auf sich sein.. nuja wems gefällt :)
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:27 Uhr von Rainer080762
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich: ich wieder hole mich nur ungern aber wer braucht so eine Sendung
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:34 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dschungelcamp: das atomare Zwischenlager für D-Z-Promis.
"Ich war einmal ein Promi, lass mich hier rein"

Das Camp ist übrigens ein ziemlicher Fake, da sind rundherum jede Menge Hallen und Gebäude der Produktionsfirma, es gab kürzlich mal die Koordinaten in einem Forum, da konnte man dann per Google Earth sehen, dass das nicht unbedingt "richtige" Wildnis ist.
Kommentar ansehen
03.12.2008 12:36 Uhr von Dennis112
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein: Die sollten die ganzen D-Promis lieber mal im Dschungel aussetzen, dann hätte die Welt auch mal was davon.
Kommentar ansehen
03.12.2008 13:56 Uhr von spAik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
klar ist das keine wildnis. das camp wird ja von allen tvstationen genutzt und wurde extra dafür gebaut. Ich schau des doch net wegen den promis...wo denkst du hin?! Ich begutachte nur gerne leute die sich dort profilieren wollen und kläglich dabei scheitern. Manche Promis selbst wissen ja was das für eine Show ist, warum gerade sie dort mitmachen dürfen und nehmens auch nicht ernst. Die Show tut euch doch nichts :p
Kommentar ansehen
03.12.2008 14:35 Uhr von Evemar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
C-Promis: Mich würd mal interessieren was die 6 Tage verhandelt hat
ICH wil da rein bitte bitte lasst mich ich zahl auch dafür und RTL hat gesagt
Du kommst hier net rein ;-)
Kommentar ansehen
03.12.2008 15:39 Uhr von Careo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Die "BILD"-Zeitung hat nun erfahren...."

Ja nee, ist schon klar!
Kommentar ansehen
03.12.2008 23:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe sechs Tage mit dem Sender verhandelt: Wohl eher gebettelt das sie da mitmachen darf.
Noch sone verkrachte Existenz.

von daher

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben