03.12.08 09:39 Uhr
 904
 

Elton John: Sein Bruder muss in einer Baracke leben

Das "Haus" von Musiker Geoffrey Dwight gleicht einer Baracke. Das Schlimmste daran ist: Geoffrey hat einen reichen Halbbruder, der ihm sofort helfen könnte: Popstar Elton John.

Die Geschichte von Geoffrey Dwight konnte man gestern in der BBC3-Dokumentation "Filthy Rich and Famous" erfahren.

Trotz allem ist Geoffrey stolz auf seinen Halbbruder. So erzählte er der britischen Zeitung "Sunday Mirror", er habe Elton nie nach Geld gefragt. Er mache einen tollen Job und er wäre stolz auf den Erfolg von Elton John.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bruder, Elton, Elton John
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 09:20 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze Story sowie eine Bildergalerie der beiden Brüder gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
03.12.2008 09:52 Uhr von anilingus
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
die ganze story auf http://www.müllnews.smashtrash.com: *slap*


und ich bin stolz dass ich 1 stern vergeben habe !
Kommentar ansehen
03.12.2008 10:00 Uhr von amango6
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
wo ist der sack reis? was ist passiert? wurden alle körner wieder gefunden?
das ist interessant im vergleich!

smash, tu dir und der welt einen gefallen und lösch deinen account
Kommentar ansehen
03.12.2008 10:20 Uhr von Valmont1982
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Also ich finde diese News interessant. Denn ich finde es wirklich traurig, dass der "reiche" Bruder dem anderen nicht mal helfen kann ! Sicherlich sollte sich jeder sein Geld selbst erarbeiten, aber wenn jemand ein paar Millionen hat, denn kann er ruhig was an seine Familie abgeben !!!
Kommentar ansehen
03.12.2008 12:13 Uhr von Noseman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Valmont: Diesmal stehste auf dem Schlauch, was selten ist.

Der Halbbruder WILL kein Geld von Elton John. Er hat seinen Stolz; und vermutlich respektiert Elton John das. Der ist nämlich keineswegs unsozialeingestellt.

Und @ Autor: es gibt auch in Deutschland hunderttausende arme Leute mit reicheren Verwandten. Schreib doch mal über die eine News, kreigst dann von mir auch ein paar Sterne.
Kommentar ansehen
03.12.2008 12:49 Uhr von brainbug1983
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also eins vorneweg, 99% der Smash-News lassen sich an der Überschrift erkennen, und über deren Sinn kann man sich auch streiten. Wobei ich bei dieser News sagen muss das es, im vergleich zu den anderen, doch ne "relativ" Interessante News ist.
Zumindest ist mir sowas lieber wie die ganzen wer hat wo die meiste körperbehaarung und son dreck!
Kommentar ansehen
03.12.2008 13:53 Uhr von Valmont1982
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Noseman: Danke ;)

Und ja, hab das denn wohl falsch verstanden....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben