03.12.08 09:34 Uhr
 399
 

"Bauer sucht Frau": Schäfer Heinrich stürmt mit seinem "Schäferlied" die Charts

Der bekannteste Fernseh-Bauer der Bundesrepublik stürmt mit seiner Musik die Single-Toplisten und überrundet die bisherigen Favoriten.

"Bauer sucht Frau"-Star Bauer Heinrich hat mit seinem "Schäferlied" den 14. Rang in den Single-Charts erklommen. Die "Pussycat Dolls" ("I Hate This Part") konnte er somit um mehrere Plätze übertrumpfen. Ebenso LaFee ("Ring frei").

Schäfer Heinrich meinte über seinen jetzigen Erfolg: "Das wirft mich aus der Bahn!" Am kommenden Freitag wird Heinrich im Düsseldorfer "The Dome" seinen ersten großen Auftritt haben. .


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer, Charts, Bauer sucht Frau
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 09:38 Uhr von Sh1n0
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist jetzt nicht euer Ernst....
Kommentar ansehen
03.12.2008 09:55 Uhr von mm1984
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
der typ: macht sich total lächerlich und die leute freuen sich auch noch drüber. er tut mir nur noch leid und die große kohle geht garantiert nicht an ihn !!
Kommentar ansehen
03.12.2008 10:29 Uhr von x5c0d3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@alle Vorkommentatoren: Mal ehrlich.. wenn zu Euch einer kommt und sagt "Hey, quiek einfach mal ins Mikro und Du bekommst dafür locker 50.000€ auf´s Konto" würdet ihr da "Nein! Ich will die deutsche Musikkultur nicht so in den Dreck ziehen." sagen oder denken, dass ihr Euch lächerlich macht? Ihr würdet Eure, wenn auch kurze, Bekanntheit nutzen. Nichts anderes tut der Bauer.

Traurig finde ich an dieser Sache nur, dass es genug Menschen in Deutschland gibt, die solche "Musik" wegen "Kultstatus" kaufen. Aber das war schon immer so. Auch in den 80ern und 90ern kann ich mich an einige Lieder erinnern bei denen ich mich fragte, wie die es überhaupt in die Charts geschafft haben. Beispiele die mir in den Kopf kommen "Abrrr Vorsicht, its cool man" und "1, 2, Polizei".
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:06 Uhr von oneWhiteStripe
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
post gelöscht? nur weil ich das derzeitige hypen irgendwelcher unmusikalischer troglodythen kritisiere?

waren wohl die gleichen die beim aso-muha-spieler hirte heulen, weil er es so schwer hat...im nächsten post dann aber wieder über "H4-schmarotzer" herziehen?

*kopfschüttel*

hauptsache man macht schund zu geld...da ist der pöbel sofort dabei...
Kommentar ansehen
03.12.2008 11:34 Uhr von WickedKorteX
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: wer kauft denn sowas?
ich versteh das echt nicht mehr...
Kommentar ansehen
03.12.2008 12:37 Uhr von mpex3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der größte Witz daran ist: Prodoziert hat es Thomas Schürmann

Ja genau, der Thomas der sonst seine Brötchen damit verdient andere Leute so richtig schön zu verarschen und das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und zwar wo? Richtig! Bei >9Live<

Im Grunde genommen macht er also genau das selbe wie vorher: Leute abziehen, die Kohle aus der Tasche von Leuten ziehen die eh schon nicht viel haben.

Er zielt genau auf das Britt-Hartz4-Gesocks-Klientel ab, die zwar keine Kohle haben, aber falls doch sitzt diese verdammt locker.

Prost Armes Deutschland!
Kommentar ansehen
03.12.2008 14:49 Uhr von Thingol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht aufregendes: Wieviele Platten müssen denn heutzutage noch verkauft werden, damit man in die Charts kommt!? Reich wird man von so einem Dreck eh nicht, der Bauer sowieso nicht, weil ihm das ganze Geld von RTL abgezogen wird. Und über die Musikqualität des Bauern sollte man auch nicht lästern. Die ist nämlich genauso wie so große "Sänger" wie Katie Perry. Hatte die letztens mal live gehört. Ohje.^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben