03.12.08 08:31 Uhr
 961
 

Yakuza 3 Bundle mit Ceramic White Edition der PS3

Wie der Publisher Sega heute ankündigte, wird man den japanischen Release des Action-Adventures Yakuza 3 mit einem entsprechenden Bundle begehen, das am 26. Februar 2009 in Japan erscheinen wird. Das Bundle besteht aus einer 80 GB-Variante der Playstation 3 und dem Spiel an sich.

Die Playstation 3 wird in der Farbe "Ceramic White" und im Design des Spiels gehalten sein, indem man die Konsole mit einem Drachenlogo verzierte. Das Bundle wird dabei für 45.980 Yen über die Ladentheken wandern, was umgerechnet rund 390 Euro entspricht.

Pläne, die spezielle Edition auch im Westen zu veröffentlichen, gibt es bis dato allerdings nicht.


WebReporter: Keskin
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PlayStation 3, Edition, Bundle, Yakuza
Quelle: www.spieletipps.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 08:53 Uhr von Leftfield
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@Autor: Die ganzen englischen Wörter in deinem Artikel hätte es auch auf Deutsch gegeben.

Ich kann wirklich nicht verstehen das man seine Muttersprache so ignoriert auf einer Seite die auch von Menschen gelesen wird die anderer Sprachen nicht so mächtig sind.

Ist das jetzt modern (dann habe ich wohl was verpaßt) oder einfach nur Angeberei?
Kommentar ansehen
03.12.2008 09:09 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Leftfield: Wo benutzt der Autor bitte viele Fremdwörter^^?
Die meisten Wörter sind in der Szene üblich und die ps3 in weiss, heisst nunmal "Ceramic White"! Dadurch das sie nie, speziell in deutschland erschien, gibt es nur diesen begriff dafür...

@news: heisses teilchen, aber ich befürchte auch bei dem vermeintlich günstigen preis dürfen alle importler wieder gut drauflegen.
siehe ps3 in "metal grey". diese kostet knapp 500e.
Kommentar ansehen
03.12.2008 09:12 Uhr von Atarix777
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Leftfield: Die in der News aufgeführten englischen Wörter sind eigendlich mittlerweile Umgangssprache und werden auch so in jeder Videospielezeitschrift verwendet - ich würde daher sagen, dass man am Schreibstiel des Autors einfach erkennt, dass er sich mit der Thematik befasst hat und würde ihm keine "Angeberei" unterstellen.

@Autor - ich werde mir eines Tages (falls die Ceramic hier niemals auf den Markt kommt) das schicke Teil Importieren - die schaut sooo klasse aus und hat mich schon vom ersten Tag an Fasziniert ^^.
Kommentar ansehen
03.12.2008 10:00 Uhr von Bernhard215
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo soll das Problem liegen, dass da englische Wörter sind?!Oo

"Ceramic White" ist ein anderer Farbton als "Weiß"
genauso wie bei den TVs ist "glänzend schwarz" auch kein "Pianolack schwarz" etc.

Und vieles hat sich halt in der deutschen Sprache eingefleischt. viele merken es selber nicht mehr ;)

Ich finds ganz okay so...
Kommentar ansehen
03.12.2008 12:01 Uhr von Atarix777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tzvi_Nussbaum: Warscheinlich sogar etwas noch mehr - 390 Euro für die Konsole, gute 80 Euro für den EMS Versand und da das Paket zu 90% durch keine Zollstelle kommt, nochmal gute 80 Euro Einfuhrgebühren...

Aber sie schaut so verdammt gut aus ;-D
Kommentar ansehen
03.12.2008 12:58 Uhr von Leftfield
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@alle Denglischsprecher: Ihr tut mir wirklich leid...
Kommentar ansehen
03.12.2008 13:22 Uhr von Atarix777
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Leftfield: Du uns auch - hehehe ;-)