02.12.08 21:05 Uhr
 254
 

Migros Bank: Wiederholte Zinssatzsenkung bei Hypotheken

Die schweizerischen Bankhäuser "Luzerner Kantonalbank" und die "Migros Bank" teilten nun, wie bereits auch schon andere Banken mit, dass sie ihre Zinsen senken. Sowohl die Migros Bank wie auch die Luzerner Kantonalbank erreichen damit ein Zins-Niveau von weniger als drei Prozent.

Der variable Hypotheken-Zinssatz der Migros Bank wurde nun wiederholt um 0,25 Prozentpunkte auf nun 2,75 Prozent gesenkt. Die Senkung des Zinssatzes für die neuen Hypotheken sind sofort wirksam. Bei bereits vorhandenen Darlehen gilt die Zins-Senkung ab dem kommenden März.

Die Migros Bank hatte zuletzt im November für die variablen Hypotheken eine Zinssatz-Senkung um 0,25 Prozentpunkte beschlosen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bank
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jährlich verbrennt H&M tonnenweise ungetragene Kleidung
Frankreich: Emmanuel Macron möchte Vermögenssteuer abschaffen
Lufthansa interessiert sich auch für insolvente Alitalia

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2008 07:32 Uhr von patjaselm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@aguirre: diese news ist gespickt mit schreib- und grammatikfehlern ... aber war ja nicht anders zu erwarten

und der autorenkommentar ist mehr als peinlich - aber auch das war nicht anders zu erwarten

@topic: GUT, dass diese banken die zinssätze senken - der leitzins ist auch gefallen, ergo müsste auch an die bgm gleich zufrieden stellen - win/win-situation ... und wenn mehr banken nachziehen, so fällt auch der referenz-zinssatz, was sich grundsätzlich in den mieten niederschlagen sollte ... zudem KANN die bautätigkeit stimuliert werden, weil man als bauherr relativ günstig an kapital kommt ...

so kurbelt man die wirtschaft an ... vielleicht hat das auch der autor nun verstanden ...
Kommentar ansehen
04.12.2008 14:15 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welcher: vollspast hat mir hier ein minus gegeben?

anfänger!!!

*kopfschüttel*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?