02.12.08 20:45 Uhr
 2.279
 

Schlangenfrau Zlata vom "Supertalent" posiert jetzt für erotischen Kalender

Schlangenfrau Zlata hatte es bei der Talent-Castingshow "Supertalent" zwar nicht unter den Besten geschafft, aber dennoch kommt sie jetzt auf die Titelseite - nämlich in einem Kalender für 2009.

Auf einem DinA3-Kalender zeigt die 24-Jährige noch einmal ihre erotischsten Streck- und Reckübungen, die die Männerwelt im Fernsehen so beeindruckt hatte.

In knappen Dessous zeigt die hübsche Schlangenfrau für jeden Monat eine akrobatische Pose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Schlange, Kalender, Supertalent
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 20:44 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sind sehr schöne Fotos, keine billigen Seite 1-Fotos. In der Quelle kann man sie sehen, lohnt sich wirklich.
Kommentar ansehen
02.12.2008 21:40 Uhr von Zombiklopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieviele Links möchtest du haben,wo sie in Bild und Video zu beäugeln ist :) (oft bezahlseiten...ja,ok hatte auch schon mal nen Monatsabo^^)

Kenne sie(nein,nicht Persönlich :) ) seit ca 5 Jahren,seit ich bei einem Onlineshop Klamotten bestellt hatte.


Zur News:gebe dir recht...mjam mjam,obwohl ich sie eher in Lack/latex Kleidung bevorzuge *fg*

*Duck und wech* ^^

Gruß :)
Kommentar ansehen
02.12.2008 22:02 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaaaa, heisser Feger. Da werden Männerphantasien zur Realität.
Kommentar ansehen
02.12.2008 22:10 Uhr von Maku28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt...die kommt beim Putzen bestimmt an jede Stelle im Haus !!!
Kommentar ansehen
02.12.2008 22:34 Uhr von The_Quilla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die sollte: beim film anfangen *grunz grunz*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?