02.12.08 18:47 Uhr
 8.806
 

Ist "Harry Potter"-Filmstar Robert Pattinsons der Ruhm zu Kopf gestiegen?

Seit den "Harry Potter"-Filmen ist Robert Pattinson wohl einigen bekannt, doch seit dem Fantasy-Drama "Twilight" ist der Brite in Amerika ein echtes Teenie-Idol.

Dennoch, offenbar steigt der plötzliche Erfolg und Ruhm dem erst 22-Jährigem zu Kopf. War der Brite früher noch mit luftiger Wuschelmähne unterwegs, so kann man jetzt sein "Penner-Styling" bewundern.

Er offenbarte, dass er seine Haare eine Weile lang schon nicht gewaschen habe, gestützt von der Aussage, dass "er kein gutes Gespür für Körperhygiene oder Styling und so habe".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kopf, Harry Potter, Robert Pattinson
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 18:38 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Passend zu seinem neuen Image torkelte der Schauspieler auch gerade durch L.A. – er hatte an der Bar des Hotel Chateau Marmont wohl einen Drink zuviel gehabt!
Kommentar ansehen
02.12.2008 19:06 Uhr von HansGünter
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
aha: ihm ist der ruhm zu kopf gestiegen weil er wie ein penner rumläuft?
wenigstens stopft er sich nicht mit drogen voll wie so manch anderer "star"
Kommentar ansehen
02.12.2008 19:57 Uhr von Rocky1990
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
So schlimm sieht dass jetzt auch nicht aus. Ich hab schon schlimmere gesehen und außerdem ist dass doch seine Sache, wie er sich anzieht und verhält. Ich verstehe nicht warum Smash247 in öffentlich demütigen will, was verspricht er sich davon? Bekommt er Aufmerksamkeit? ... Wozu braucht er Aufmerksamkeit? Es kann ja sein, dass er mit seinen Videos uns in in seine Quelle lockt. Und was gibt es da auf seiner Seite? Natürlich. Massenhaft Werbung mit der er sich selber und die Website finanziert. Und was hat er nun davon? Naja, ich denke mal ne menge unnötige Aufmerksamkeit der Menschen und ne menge Kohle.
Kommentar ansehen
02.12.2008 19:57 Uhr von Airnu
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Heute: Lustiges Quellen-Raten: Langsam nimmts überhand das Trash-frende Autoren die Seite als sog. Quelle nutzen.
Leute, die Seite heißt Shortnews, nicht Klatsch-News.
Und jetzt bitte her mit den negativen Bewertungen, ich hab mir nämlich die Quelle angeschaut ;-)
Kommentar ansehen
02.12.2008 20:16 Uhr von Sarkasmus-Meister
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
diese News ist eher verwirrend als aufklärend
Kommentar ansehen
02.12.2008 20:31 Uhr von Caedira
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wäre ihm der ruhm zu kopf gestiegen
würde er mit viel bling bling schmuck
und sündhaftteuren pelzmänteln rumlaufen
und sich 10 autos kaufen aber doch nicht,
wenn er sich nicht die haare wäscht cO
Kommentar ansehen
02.12.2008 21:13 Uhr von Antipas
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
trash: wiedermal ne trash news
Kommentar ansehen
02.12.2008 21:35 Uhr von CrazyTitan
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wer is das? wen spielt der den bitte? wäre vielleicht ganz nett das mal in die "news" zu schreiben. und ich will jetzt auch nicht auf die seite klicken
Kommentar ansehen
02.12.2008 22:37 Uhr von Simbyte
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
CrazyTitan: Laut Wiki hatte er die Rolle von Cedric Diggory ;)
Kommentar ansehen
02.12.2008 22:53 Uhr von EdwardsFanpire
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja, genau... er spielte cedric, dann hat er in einigen kunstfilmen mitgemacht und wurde, obwohl er nicht damit gerechnet hat, für die rolle des "perfekten mannes" in twilight ausgesucht... und womit er ebenfalls nicht gerechnet hat, war der wahnsinnige ruhm um diesen film und die bücher... so richtig explodiert ist das alles erst kurz nach drehstart. tja, und wer sich mit robert und dem film "etwas" beschäftigt hat, weiß, dass er total überrascht und etwas befremdet wegen des ruhms ist und versucht, sich von allem so gut es geht zu distanzieren.

tja... ehrlich leute, ich hab nie verstanden, warum ihr so auf der trash-quelle rumkloppt. jetzt schon. das ist die mit abstand bescheuertste, flachste und bodenloseste news in diesem jahr. glückwunsch, trashi... *sigh*
Kommentar ansehen
03.12.2008 02:03 Uhr von KiLl3r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vll hat er einfach kein bock gehabt sich zu duschen ? ;)

er hat das geld ihm kann scheiss egal was die leute sagen...
mir wärs das jedenfalls...

wenn ich er wäre würdich solchs stalkerpack auslachen und mir nen schönes leben machen ;)

aber naja... manche verdienen mit so nem müll und belästigung jugendlicher ihren lebensunterhalt
Kommentar ansehen
03.12.2008 08:18 Uhr von DerS
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News ist scheiße... zumindest passt sie nicht zu ShortNews.

Ich hab auch gelesen, dass die GEZ abgeschafft und durch eine neue Art bezahlt werden sollte.
Achne das hat hier nur wer aufgeschrieben.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben