02.12.08 18:27 Uhr
 471
 

Brille als Accessoire: Gehört Josh Hartnett seit neustem zu den Strebern ?

Hollywood-Star Josh Hartnett trägt eine Brille - erstmal nichts besonderes, auch wenn viele Promis Kontaktlinsen nutzen. Doch Hartnett führt die Leute sprichwörtlich an der Nase herum: In seinem Brillengestell verstecken sich nur gewöhnliche Fenstergläser.

Er zweckentfremdet die weder Kurz- noch Weitsichtigkeit korrigierende Brille als "lässiges" Accessoire. "Ich habe so wahnsinnig kleine Augen", begründet Hartnett, es solle diesen Makel kaschieren.

Offensichtlich ist er in Hollywood mit dem schwarz-braunen Brillenmodel nun ein neuer Trendsetter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brille, Accessoire
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 18:22 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Trendsetter mit so einer Brille? Da wird Josh Hartnett wohl eher die älteren Generationen ansprechen.
Kommentar ansehen
02.12.2008 19:24 Uhr von WCTFT
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man: langsam fällt mir zu der Quelle nichts mehr ein.
Und ich hab noch auf die News geklickt, weil ich nur bis zum ":" im RSS Feed lesen konnte.
Kommentar ansehen
02.12.2008 21:28 Uhr von A1313
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und die negative Bewertung von Erw kann nur der Autor selbst oder sein hirntoter Kollege Smash abgegeben haben.

Solange die Meisten noch erkennen was die beiden für einen Stuss hier Tag für Tag ablassen und ihre Bewerungssternchen langsam aber sicher schrumpen ist die Hoffnung noch nicht verloren ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Soldaten sollen bei KSK-Veranstaltung Sex-Party mit Hitlergruß gefeiert haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?