02.12.08 18:00 Uhr
 15.778
 

Sat.1 setzt zwei Serien vorzeitig ab

Am Donnerstag liefen auf Sat.1 in den letzten Wochen die Serien "Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt" und "Dr. Molly & Karl".

Doch aufgrund der schlechten Zuschauerquoten werden diese zwei vorzeitig abgesetzt, nach nur acht Sendungen. Produziert wurden jeweils 13. Die letzten Episoden werden am 11. Dezember gesendet.

In den folgenden zwei Wochen läuft am Donnerstagabend der Film "Zwei Weihnachtsmänner", der aus zwei Teilen besteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Sat.1
Quelle: plus.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben
Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
USA: Nur 3.848 Menschen kauften neues Live-Album von Madonna

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 17:58 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe diese zwei Sendungen auch nie angesehen. Aber für Sat.1 sicherlich ärgerlich, wenn zwei Formate frühzeitig abgesetzt werden.
Kommentar ansehen
02.12.2008 18:18 Uhr von Tekkenizer
 
+47 | -5
 
ANZEIGEN
lol: die serie mit dem Papa u. Einspruch oder so war schon in den spots trashverdächtig.
Kommentar ansehen
02.12.2008 18:23 Uhr von Mighty-Marko
 
+19 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.12.2008 18:31 Uhr von Maik23
 
+56 | -7
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank ist der Mist bald vom Schirm. Vor allem diese Molly Serie war der verzweifelte Verusch von Sat 1 eine Art deutsche Dr. House Serie zu machen...
Kommentar ansehen
02.12.2008 18:49 Uhr von Lin-HaBu
 
+30 | -6
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank ist der Müll weg, aber keine Sorge Sat1 hat den nächsten Müll sicher schon wieder im Peto.

Schwammige Sat1 Premieren Filme, Sinn- und hirnlose SoapSerien .. und zu Weihnachten olle Kamellen die man schon 1000mal gesehen hat, das wird dazu noch graniert mit Werbung bis zm abwinken und nu haben sie auch noch Sissi aus der Mottenkiste geholt .. man man der Sender ist echt das letzte.
Kommentar ansehen
02.12.2008 18:49 Uhr von schalatan
 
+31 | -6
 
ANZEIGEN
toll: endlich gibt es keine hässliche fette dr. house kopie mehr
Kommentar ansehen
02.12.2008 18:50 Uhr von mueppl
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
ich werde die beiden Serien nicht vermissen
Kommentar ansehen
02.12.2008 18:55 Uhr von Floppy77
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Zwei Serien: die keiner mag weg, aber was kommt als nächstes? Entweder wieder ein Rohrkrepierer oder noch mehr Gerichtsshows?
Kommentar ansehen
02.12.2008 18:57 Uhr von Haecceitas
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, welch "erstklassige und niveauvollen" Sendungen stattdessen gezeigt werden... abgesehen von Zwei Weihnachtsmänner.
Kommentar ansehen
02.12.2008 19:21 Uhr von Thingol
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Haecceitas: Genau das trifft es auf den Nagel. Wie können denn die Programmmacher der TV-Sender noch gute Quote erwarten, wenn sie nach dem sie den einen Scheiß wegen schlechter Quote durch einen neuen Scheiß ersetzen!??!?!?!?!
Kommentar ansehen
02.12.2008 19:41 Uhr von Kappii
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
das ist ja nicht das erste mal dass eine solche Serien frühzeitig abgesetzt wird. Da Stellt sich mir die Frage ob das Qualitätskontrolle(falls überhaupt vorhanden) nur aus lauter Ja-Sager besteht.
Kommentar ansehen
02.12.2008 19:41 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
Von mir aus können sie 24 Std. täglich die: Autobahn 1 filmen.

Mir ist es total egal, was zwischen der Werbung gesendet wird.

Ich bin nach Feierabend meist besoffen.
Kommentar ansehen
02.12.2008 19:58 Uhr von MaRAGE
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn RTL nicht "Dr. House" aussenden würde könnten mir die Privaten gestohlen bleiben :)

- Die senden nämlich ständig nur den Abklatsch vom Abklatsch und den will niemand sehen. Dann lieber Filme oder Dokus ausleihen, im Kino sehen, oder gleich per Stream auf den heimischen Rechner bringen.

PS:
Die öffentlichen rechtlichen (besonders WDR und ZDF) senden wenigstens noch Dokus, die "frisch" sind und auch die Informationssendungen (Quarks und Co.) sind nicht schlecht.
Kommentar ansehen
02.12.2008 20:03 Uhr von Hagdorn
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
der beste Grund wieder NAVY CIS am Donnerstag Abend zu senden ;-)
Kommentar ansehen
02.12.2008 20:08 Uhr von domenicbitreactor
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.12.2008 20:26 Uhr von obergaylord1603
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
nun: wer sich heute noch sat 1 anschaut.........................
Kommentar ansehen
02.12.2008 20:38 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
... in Sat1 kommt immerhin noch Navy CIS und Numb3rs.
Kommentar ansehen
02.12.2008 20:59 Uhr von santanicopandemonium
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.12.2008 21:05 Uhr von Hady
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dafür hab ich kein Verständnis! Ich hab von beiden Sendungen zwar auch rein gar nichts gesehen, aber nach so kurzer Zeit (waren´s überhaupt 4 Folgen?) eine Sendung wegen schlechter Quoten wieder abzusetzen ist feige - auch wenn es dem Zeitgeist von Erfolgsdruck und Leistungsdenken entspricht.
Es gab im laufe der Fernsehgeschichte viele Formate, die schwach gestartet haben und heute dennoch zu den besten aller Zeiten gezählt werden.
Ob diese zwei Serien dazu hätten zählen können kann ich nicht beurteilen. Aber ein wenig mehr Mut würde Sat1 diesbezüglich schon gut stehen.
Kommentar ansehen
02.12.2008 21:06 Uhr von vampyrella
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
alles mist: ist schon gut so. wer guckt sich denn so einen mist an?
Kommentar ansehen
02.12.2008 21:19 Uhr von DeadScreamSymphony
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
2 urteile drüber von mir sat1 is von werbung so überflutet inzwischen dass sich eig nur noch wenige diesen schwachsinn anschauen...

und beim zweiten urteil schließ ich mich Hady an ... nur noch darauf orientiert zu sein dass die quoten möglichst hoch sind is einfach nur noch schwachsinnig...
Kommentar ansehen
02.12.2008 21:36 Uhr von Mighty-Marko
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
An Alle: Vielen Dank, dass ich für meinen Geschmack negativ bewertet werde!
Kommentar ansehen
02.12.2008 21:36 Uhr von MiKKaSLS
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: wenn es um reine quoten geht, dann müsste SAt1 sein halbes programm oder noch mehr vom Sender holen.

Aber insbesondere diese Dr.Molly und Karl war schon sehr schlecht hab eine Folge gesehn, dieser gezwungene Humor und vor allem die Dialoge die so spontan wirkten wie wenn mein Opa Grimms Märchen vorlas....neeee das braucht kein Mensch.

Aber wenigstens, das muss man sat1 zugute halten haben sie gemerkt was sie da für einen Trash auf die Leute losgelassen haben.
Kommentar ansehen
02.12.2008 22:37 Uhr von mauseteddy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hab zwar: seit nem halben Jahr kein TV mehr, aber es interessierte mich doch obs Biedermanns Telenovela getroffen hat... :-(