02.12.08 17:12 Uhr
 2.936
 

China: Baby wird von LKW überrollt - und überlebt

Laut einem Bericht der "Yangtze Evening News", ereignete sich gestern in Zhengjiang in der chinesischen Provinz Jiangsu ein Unfall, bei dem ein neunmonatiges Baby von einem Lastkraftwagen überrollt wurde.

Der Vater des überrollten Kindes hatte das Kind während seiner Arbeit in einer Ziegelei in einem nahe gelegenen Busch abgelegt.

Als der Lastkraftwagen auf das Kleinkind zufuhr rief der Vater noch nach dem Fahrer - doch dieser reagierte zu spät und überrollte das Kind. Erstaunlicherweise überlebte das Kind den Unfall und konnte bereits nach kurzer Zeit wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingPR
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Baby, LKW
Quelle: www.chinadaily.com.cn

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 17:07 Uhr von KingPR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Vater hat sich wirklich unverantwortlich verhalten, aber andererseits muss man auch sehen das seine Frau vermutlich auch arbeiten war und sie sich keine Kinderbetreuung leisten konnten (er ist Wanderarbeiter)
Kommentar ansehen
02.12.2008 17:24 Uhr von mm1984
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
was ein glück: da hatte das kind aber einen sehr aufmerksamen schutzengel !!
Kommentar ansehen
02.12.2008 17:56 Uhr von Critix
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Armer Lkw: Wer soll das glauben ?
Kommentar ansehen
02.12.2008 18:04 Uhr von meep
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Also: wenn ein LKW ein kleines Kind überrolt, dürfte es so ziemlich platt sein.
Von daher kann ich es mir nicht logisch erklären, weshalb es nicht einmal schwerwiegende Verletzungen davontrug?!
Kommentar ansehen
02.12.2008 18:14 Uhr von ozheen
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: also ich weis nicht .. in wie fern "überrolt" ? also waren die reifen und damit auch das ganze gewicht der LKW auf das baby ? wenn ja dann ist das echt ein wunder...
Kommentar ansehen
02.12.2008 18:24 Uhr von HansGünter
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ich: finde eher die tatsache, dass das kind überlebt hat, als vielmehr dieses hier :

"Der Vater des überrollten Kindes hatte das Kind während seiner Arbeit in einer Ziegelei in einem nahe gelegenen Busch abgelegt."

höchst fragwürdig
Kommentar ansehen
02.12.2008 19:45 Uhr von west89
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
rechnen: wir mal nach wenn es nur ein LLKW war dann war er wohl 2-2,8 tonnen schwer 2800kg / 4 = 700 kg pro rad hmmm.
Ok jetzt zum LKW = 3,5 tonnen 3500 kg / 6 Räder ( 2 vorderräder 4 hinterräder zwillingsbereifung) = 583,33 kg ist wohl noch immer einbischen zu schwer oder ?
Kommentar ansehen
02.12.2008 20:41 Uhr von Vanger72
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT das war der Sohn von Ironman !!!!
Kommentar ansehen
03.12.2008 01:19 Uhr von Mario1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Englisch soll gelernt sein: The baby suffered severe internal injuries=Das baby erlitt schwere innere Verletzungen......
und dank der Bemühungen der Ärzte wurde das Kind relativ schnell wieder aus der Klinik entlassen.

Es grenzt an ein Wunder dass dieses Kind noch weiterhin leben darf.
Kommentar ansehen
03.12.2008 08:18 Uhr von Nautum
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"überrollt": Wenn etwas überrollt wird, rollt sich etwas über das jeweilige ab.
Ergo rollt ein Reifen über ein Baby, was zum 100% Tod führt.
Fährt ein LKW einfach nur über die Stelle drüber und liegt das
Baby zwischen den zwei Reifen wurde es nicht überrollt, sondern überfahren.

Hier wurde kein Baby überrollt, sonst wäre es tod.
Man kann ja alles schreiben...
Kommentar ansehen
03.12.2008 10:58 Uhr von Eizi_Eiz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Nautum: so und nicht anders.....
ich mein wenn ich mich vor einen LKW lege, und der fährt mit seinen Vorderreifen über meinen Kofp meinen Oberkörber dann ists vorbei mit mir. Wenn über Arm und Fürße fährt dann leb ich mit schweren verletzung.
Falls es überrollt wurde ist das Kind der Nachfolger von dem Typ von FIST OF ZEN.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben