02.12.08 16:16 Uhr
 160
 

Kino: Rob Zombie führt wohl doch Regie zu "Halloween 2"

Nach neuen Informationen wird Rob Zombie wohl als Regisseur für die Fortsetzung seines "Halloween"-Remakes aus dem Jahre 2007 zurückkehren. Darsteller dieses Filmes waren unter anderem Malcolm McDowell, Sheri Moon Zombie, Tyler Mane und Scout Taylor Compton.

Nach dieser Entscheidung müsste Zombie jedoch sein "Tyrannosaurus Rex"-Projekt nach hinten verschieben. Die Dreharbeiten zu "Halloween 2" werden im März 2009 starten.

Tyler Mane wird wohl wieder in die Rolle des Michael Meyers schlüpfen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Halloween, Zombie
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen
Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt es ihr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 16:30 Uhr von micjuli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fortsetzung ? das ist dann der 11 Teil von Halloween und nicht Teil 2
Kommentar ansehen
02.12.2008 16:59 Uhr von bigbrain666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, Halloween 2 ist richtig: Rob Zombies erstes Werk war ein Remake des Originals.
Kommentar ansehen
02.12.2008 18:40 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Der Titel "Halloween 2" ist schon völlig richtig. Es handelt sich hierbei nicht um die Fortsetzung der alten Reihe sondern um den zweiten Teil der Remake-Reihe. Ich freu mich schon drauf :)

Ist im Grunde genauso wie mit Batman... man begann nun schon ein drittes Mal mit einem Batman I ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?