02.12.08 14:53 Uhr
 182
 

Naughty Dog kündigt "Uncharted 2: Among Thieves" an

Der neue Teil "Uncharted 2: Among Thieves" wurde nun offiziell für PS 3 angekündigt. Entwickelt wird der Titel von Naughty Dogs. Wann Sony das Spiel veröffentlichen will, ist noch nicht klar.

Es gibt bisher einen kurzen Teaser, der eine eisige Umgebung zeigt.

Weitere Informationen in Form eines umfangreicheren Trailer folgen am 14. Dezember auf der Video Game Awards Show von Spike TV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Uncharted, Uncharted 2: Among Thieves
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2008 14:31 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem ich schon Teil 1 "Uncharted: Drakes Schicksal" auf der PS3 gespielt habe, bin ich echt auf den neuen Teil gespannt. Hoffentlich wird die Grafik verbessert!
Kommentar ansehen
03.12.2008 23:17 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nur PS3? Ja, also ich war auch der der Grafik im ersten Teil begeistert. Nur leider konnte ich den Titel auf meiner XB360 nicht spielen :(
Und der neue kommt natürlich auch nur PS3 exklusiv...naja..muss ich mir halt andere Spiele suchen*g*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?